Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Gute Fahrt ins Wochenende (zum Igelschutz)…

Image Hosted by ImageShack.us

Das sind Fotos die ich in der Form einer PPS zugeschickt bekommen habe. Der Autor ist leider unbekannt. Die Schriftfarbe musste ich ändern weil sie sonst in dieser verkleinerten Ausführung der Fotos nicht zu lesen gewesen wäre, aber ich denke für den "Guten Zweck" sollte das keine Rolle spielen.

Mir selber liegt auch viel daran, dass wir diese niedlichen kleine Tiere ein wenig schützen. Oftmals achtet man gar nicht auf sie. Bei größeren Tieren sieht es da etwas anders aus, man sieht sie zum einen eher und sie richten, worauf auch einige bedacht sind, Schäden an ihren Fahrzeugen an.

Ich wünsche Euch eine "Gute Fahrt" ins Wochenende…

herzlichst Elke

 

Zurück zur Hauptseite

Kommentar verfassen

