Tränen und Glück finden sich in der Stille…

WM 2010 (Übersichtliche Tabelle)…

 

Es gibt hier keine Fachsimpelei oder etwa ein ausgedehntes Berichten über das, was wir alle am Fernseher verfolgen konnten und können, und somit nicht wirklich von Interesse ist, es hier nochmal zu lesen ist, sondern ganz einfach nur mal eine sehr gute und übersichtliche WM Tabelle. Klickt die Vuvuzela an (sie macht auch keinen Krach!!!) dann kommt Ihr zu der Tabelle.

 …bitte erst klicken wenn Ihr alles gelesen habt, weil Ihr durch den Klick auch meine Seite verlasst!!! 

 

 

 

 

Natürlich habe ich mich über das 4:0 tierisch gefreut und bin gespannt auf das Spiel heute Mittag. Aaaaaaber ich bin, wie Ihr wisst, ein unverbesserlicher Optimist und das gepaart mit positivem Denken hilft in den meisten Fällen besser als Däumchen drücken, also wird es schon gut gehen. "Jungs ihr macht das schon!" :-)

Allerdings sagt der Volksmund;

‚Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser‘

Deshalb fange ich schon mal an (bei mir dauert es ja immer ein wenig länger) einige Utensilien zusammen zu suchen um pünktlich zum Anstoß wohlgewappnet vor meinem Fernseher zu sitzen. "Jungs ich habe Euch im Auge" Auch für das Spielende bin ich gut vorbereitet, denn eine "Kopfschmerztablette danach" ist bei den Südafrikanischen Vuvuzela’s ein absolutes Muss!

PS: habe ich gerade zufällig im Internet entdeckt: WM-TICKER: Der ORF verwendet mittlerweile einen Vuvuzela-Filter.

Kleine Ergänzung; bei der Berichterstattung der ARD kann man sich aussuchen ob man sie mit oder ohne Vuvuzela-Filter ansehen bzw. anhoren möchte. Das ZDF bietet diesen Service allerdings nicht an.

 

In diesem Sinne viel Spaß beim Spiel heute…

herzlichst  Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite

Kommentar verfassen

