Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ein selten gewordener Gruß für Euch (mehr geht i.M. noch nicht)…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

8 Antworten

  1. Elke

    Ich bedanke mich bei Euch für Eure lieben Antwortgrüße, muss heute Morgen wieder für ein paar Tage weg, komme aber sporadisch immer mal vorbei und dann auch wieder auf Eure Seiten.Herzlichst Elke

    19. Juli 2010 um 03:29

  2. Rainbow

    Hallo liebe Elke,schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Dieser Sommer macht irgendwie alle zu schaffen. Man mag nur noch im Haus sein, wo es etwas kühler ist. Oder an der Nordsee. Da war ich letzten Donnerstag und es war wunderschön kühl und klar… Vielen Danke für Deine lieben Wochenendgrüße, ich wünsche Dir einen so angenehmen Restsonntag wir möglich und hoffe auf den August…Liebe GrüßevonRainbow

    18. Juli 2010 um 16:45

  3. Mon

    Liebe ElkeGerne sende ich dir liebe Grüße zurück. Einen lieben Dank auch für die immer sehr schön gestalten Grüße in meinem GB. Ich selbst mache eine halbe Space-Pause., genieße den Sommer…Das neue Update von MSN, gefällt mir gar nicht!!!Dir wünsche ich einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.Liebe Grüße von Monré

    18. Juli 2010 um 12:45

  4. Ewa-Janina

    LIEBE ELKE , das geht auch so mir , ab wann ist die neu Update von Windows – die Freunde sind da ??? zurück ??? aber . Ich wünsche dir –erholsame WE , lass sich herzlich drücken von Ewa

    18. Juli 2010 um 06:06

  5. Brigitte

    Liebe Elke, ich wünsche dir ein schönes WochenendeLieben Gruß von Brigitte

    17. Juli 2010 um 21:34

  6. Time

    Ich wünsch Dir auch ein schönes WE !GLG TB

    17. Juli 2010 um 20:53

  7. Wolken

    Hallo Elke ,schön mal wieder von dir zu lesen .drücke dir ganz dolle die Daumen ,sei und bleib stark . Lieben Gruß vom Klaus

    17. Juli 2010 um 17:32

  8. Pierre

    Liebe Elke,danke für Deine lieben Grüße. Stimmt MSN hat sich wieder mal was bescheidenes einfallen lassen. Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes WochenendeLiebe Grüße Pierre

    17. Juli 2010 um 16:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s