Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schönes Wochenende…

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

7 Antworten

  1. Elke

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Grüße. Eigentlich wollte ich meine Seite nur für den Wochenendgruß öffnen, weil das mit den GB ja jetzt so eine Sache ist, aber bei Eurem Feedback habe ich mich entschlossen auf öffentlich zu bleiben. Allerdings werde ich anch wie vor nur unregelmäßig Einträge machen können. Ich wünsche Euch eine schöne Woche…herzlichst Elke

    26. Juli 2010 um 12:04

  2. Peter

    Hallo Elke,Danke Dir.Ich habe die Mail nicht gelöscht,gell :-)))

    24. Juli 2010 um 15:43

  3. Harald

    Liebe Elke, schön, dass Du wieder on bist. Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich einigermaßen gut geht. Auch Dir ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen.Liebe GrüßeHarald

    24. Juli 2010 um 12:42

  4. Ewa-Janina

    Liebe Elke " Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft " Schöne Erholsame Wochenende nach die Hitze –wünsche mit Freundlichen grüßen ,glg von Ewa .

    24. Juli 2010 um 12:26

  5. Josi

    Liebe Elke.Schön, wiede etwas von Dir hier zu lesen.Ich will hoffen, das es Dir wieder besser geht?Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende das wünscht Dir Josi.

    24. Juli 2010 um 10:07

  6. Knuddel

    hi Elke,ich hoffe ja das Du wieder wohl auf bist und den herben Verlust so gut es geht verdaut hast.Ich wünsche Dir nebst Familie auch ein supertolles Wochenendeund sei lieb gegrüßt von mir.gglg.Toni

    24. Juli 2010 um 07:34

  7. Mon

    LIebe Elke,ein sehr schöner Wochenend – Gruß!Ich wünsche dir viele schöne positive Gedanken, nicht nur für dieses Wochenende.Herzliche Grüße von Monré

    24. Juli 2010 um 07:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s