Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Danke, dass es Dich gibt!…

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

4 Antworten

  1. Elke

    Pubu, schön dass Du mich wieder kommentieren kannst. Werde jetzt mal in den nächsten Tagen sehen, wenn ich denn noch so finde und zu den Freunden erneut hinzufüge :-)herzlichst Elke

    8. August 2010 um 04:48

  2. Elke

    Danke Pubu und Svenja für Eure lieben Worte. Ehrlich gesagt Svenja brauchte ich die Worte nicht suchen, sie waren da, weil mein Mann wohl auch so seine Marotten hat, aber ich denke die stehen ihm auch zu. Dir Worte kamen einfach aus meinem Herzen heraus ohne dass ich großartig drüber nachgedacht habe… Ich wünsche Euch einen stressfreien Sonntag und Freunde die zu Euch stehen, in allen Lebenslagen…

    8. August 2010 um 04:48

  3. Svenja

    Hallo liebe Elke, nach einer halben Ewigkeit, ich weiss schon gar nimmer, wie lange ich nicht im Messenger war!, möchte ich dir DANKE für deine liebe Mail sagen, und JA, DU bist noch in den Kontakten drin! :-) Auch in meinen Gedanken bist du ab und dann wenn ich meine Gedanken über Gott und die Welt freien Lauf lasse! Die Zeilen fürDeinen Mann hast du sehr schön geschrieben. Du findest für alles immer so wunderbare Worte! Ganz liebe Grüssefür Dich und deine Familie!

    7. August 2010 um 12:39

  4. - Pusteblume

    …soooooo schön geschrieben für Deinen Liebsten!Elke ich kann wieder kommentieren. DANKE.Bussi ….Pubu

    7. August 2010 um 09:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s