Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schönes Wochenende… (mit ein wenig Verspätung)

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

6 Antworten

  1. Josi

    Hallo liebe Elke.Man braucht immer liebe Menschen die zu einem stehen.Egal ob es einem gut geht oder schlecht.Sei es die Familie oder Freunde.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Josi.

    8. August 2010 um 12:35

  2. Mon

    Liebe Elke, erst einmal "Dank" für deine Grüße. Nein, auch nach dem neuen Update von MSN warst du noch auf meiner Freundesliste. Nur ich schreibe nicht mehr sehr oft im Space. Aber ich freue mich immer wieder von dir zu lesen. Du hast es in diesem Post sehr gut beschrieben, man braucht eine intakte Familie und gute Freunde um sich. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir Monré

    8. August 2010 um 10:19

  3. Elke

    Danke für Eure lieben Kommentare. Ja, ich hatte auch mal gedacht es ginge ohne Freunde, durch meine Krankheit habe ich aber gesehen, wie sehr mir in den letzten 2-3 Jahren der Kontakt zu anderen Menschen gefehlt hat und das obwohl ich ja noch meine wunderbaren Kinder und meinen fürsorglichen Mann habe. Alleine sein könnte ich nie. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag…herzlichst Elke

    8. August 2010 um 04:40

  4. Time

    Ich wünsche dir auch alles Liebe ! LG TB

    7. August 2010 um 21:40

  5. Peter

    Richtig Elke,ich dachte auch ich brauche niemand ! Aber das geht nur kurz ! Jeder Mensch braucht Freunde die helfen durch Worte oder Taten ! Gruss und schönes Wochenende,s Peterle :-))

    7. August 2010 um 21:17

  6. URSA

    liebe Elke,da kann ich Dir nur zustimmen,denn auch ich habe im Netz auch nette Menschen kennengelernt … es gibt sie wirklich in der virtuellen Welt: Menschen, die offen, ehrlich und zuverlässig sind …. .. auch wenn ich das Alleinsein hin und wieder brauche und so richtig genieße, möchte ich nicht ohne die Menschen leben, die ich mag und in deren Gegenwart ich mich einfach wohlfühle … Dir ein schönes Wochenende … Ursa

    7. August 2010 um 21:05

Kommentar verfassen

