Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Fröhlich ins Wochenende…

 
 
Es ist wieder mal soweit, das Wochenende ist da und damit es auch
 nicht zu öde wird, habe ich mal ein paar nette Bildchen hier ausgestellt.
Vielleicht bringen sie Dich auch zum Schmunzeln oder aber
zum Nachdenken?!
 
Egal wie – ich wünsche Dir auf jeden Fall ein
heiteres und sonniges
 
Wochenende
 ____________________
 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite

5 Antworten

  1. Thomas

    Ich schenke dir ein paar Sonnenstrahlen damit du auch dann ein wenig Wärme hast wenn keine Sonne am Himmel zu sehen ist LGThomas

    15. August 2010 um 07:45

  2. Ewa-Janina

    LIEBE ELKE , mit oder ohne bildchen , Danke für die Wunsche ,man muss genißen die " letzte Sonnenstrachlen ",,,,,,, danke für deine treue freundschaft , bleibt wie du bist , herzliche grüße von ewa

    14. August 2010 um 21:57

  3. Peter

    Natürlich die MITTLERE !!!

    14. August 2010 um 15:52

  4. Elke

    Jaou Peter, habe ich gar nicht gesehen – sonst wäre das zweite Bild nicht von mir eingesetzt worden. Ich hoffe Du meinst auch die in der mittleren Kabine :-)… und grrrrmpf ja, Windows schafft uns alle, wenn denn die Macher mal wieder auf uns losgelassen werden :-)herzlichst Elke

    14. August 2010 um 15:45

  5. Peter

    Hallo Elke.Im 2 ten Bild von Oben hängt die Papierrolle verkehrt ! (Das hasse ich :-)) Und den Allmächtigen brauchen wir nicht mit Urknall.exe Das schafft Windoofs mit einem Update,zumindst im Internet. Gell :-))

    14. August 2010 um 15:37

Kommentar verfassen

