Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schönes Wochenende mit: „Die Schönheit einer Frau“…

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

6 Antworten

  1. Elke

    …zugegeben hat was – Wölfe mit blonden Langhaarperücken, aber versuch doch mal da oben drauf doch noch einen kleinen lila Hut, dann bist Du auf der ganz, ganz, ganz sicheren Seite :-)herzlichst ElkePS: sieht zwar noch bescheu… aus, aber wenn\’s hilft

    31. August 2010 um 18:20

  2. Böser

    Ich finde, böse Wölfe mit lila Hüten auf sehen ziemlich bescheu… aus!Liebe Grüßevombösen Wolf *der sich stattdessen lieber seine blonde Langhaarperücke aufsetzt*

    31. August 2010 um 18:12

  3. Elke

    Es ist nicht alles Gold was glänzt! Natürlich habe ich mir auch gleich einen kleinen lila Hut zugelegt und was ist passiert? Seitdem läuft meine gesamte Familie nur noch lachend an mir vorbei, sie können sich kaum einkriegen. Was soll\’s ist vielleicht eine schöne Nebenwirkung, gell…wünsche Euch eine schöne Woche herzlichst Elke

    30. August 2010 um 08:16

  4. MoonLightShadow V

    Das sind alles sehr schöne Ansichten….. ja, und seit einger Zeit nehme ich sozusagen ab und an meinen lila Hut und genieße meine neue Freiheit… hihihihilg Vera

    29. August 2010 um 01:17

  5. Ewa-Janina

    LIEBE ELKE , Wir Frauen sind von Geburt zum ???? immer Schön !!!! Traumhafte ,Erholsame mit viel Sonnenschein Wochenende ,, Herzliche grüße von EWA

    28. August 2010 um 11:34

  6. Harald

    Hallo Elke, das sind ja mal ganz andere An-/Einsichten. Ich glaube auch bei den Männern gibt es genug,bei denen jeden Tag dasselbe passiert.Aber das mit dem kleinen lila Hut ist richtig.LG und ein schönes Wochenende Harald

    28. August 2010 um 07:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s