Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Chinesische Weisheit…

 Image Hosted by ImageShack.us

…die Chinesischen Schriftzeichen sollen angeblich Elke heissen?! 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

7 Antworten

  1. camina

    Danke liebe Elke , weist Du was ? Das mach ich jetzt..

    4. September 2010 um 18:25

  2. Elke

    Nimm sie Dir doch mit! :-)

    4. September 2010 um 12:32

  3. camina

    Nee Liebes habe nur einen Eintrag gemacht, Windows treibt mal wieder seine Scherze, grins-aber gefallen ? ja ausnehmend guthätte sie auch gern…

    4. September 2010 um 10:31

  4. Elke

    Hi Kleine, Dir muss die chinesische Weisheit ja irre gefallen haben gleich 3 mal den Kommentar :-)… ich whabe es auch nur einmal versucht die Schriftzeichen nachzumachen (gut irgendwie mit viel Ausdauer klappt es) nur es gibt ja hundert verschiedene für ein und denselben Bergriff oder Buchstaben, da hängt es immer mir dem geschriebenen Satzzusammenhang zusammen welches wo richrig ist.wünsche Dir ein schönes Wochenende drück Dich lieb ,… herzlich Elke

    3. September 2010 um 19:34

  5. camina

    Fantastisch…alles auf den Punkt gebracht liebe Grüße an Dich..ELKE, die Schriftzeichen bekomme ich nicht hin, schade…

    3. September 2010 um 11:50

  6. Elke

    Aaaaaalso liebe Tina, erstmal hat mein Name im Chinesischen nur 3 Zeichen (also kürzer) die Ausssprache gestaltet sich mitunter recht mühselig, doch ich übe und die Übersetzung habe ich mir ergooglet :-) man hat ja sonst nichts zu tun, gell…herzlichst Elke

    31. August 2010 um 14:06

  7. Tina

    Lach, hast du einen komplizierten Namen ;-) Und wie spricht man den dann aus?? Und überhaupt,woher weisst du das??

    31. August 2010 um 11:58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s