Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgutschein für Dich…

 Image Hosted by ImageShack.us

Freunde…

 

Falls Du eines Tages anfängst zu weinen…
Ruf mich!
Ich verspreche Dir nicht,
Dich zum Lachen zu bringen,
doch ich verspreche Dir, mit Dir zu weinen.

Falls Du eines Tages fliehen möchtest…
Ruf mich!
Ich verspreche Dir nicht,
Dich zu überreden, hier zu bleiben,
doch ich verspreche Dir, mit Dir zu fliehen.

Falls Du eines Tages Dein Herz ausschütten möchtest…
Ruf mich!
Ich verspreche Dir nicht,
Dein Schmerz zu lindern,
doch ich verspreche Dir, zuzuhören.

Falls Du mich eines Tages rufst,
und ich antworte nicht,
dann komm bitte schnell,
vielleicht… brauche ich Dich.

unbekannt

 

Zurück zur Hauptseite

2 Antworten

  1. Elke

    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch von Herzen, drück Dich lieb…

    5. September 2010 um 11:02

  2. camina

    Einen solchen Gutschein (Freund) zu haben beruhigt und macht richtig glücklich…Liebe Freundin habe einen schönen Sonntag..LG Camy..

    5. September 2010 um 10:52

Kommentar verfassen

