Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Liebeserklärung an meine Stadt…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

             

 

–> Köln bei Nacht <–

Eine wunderschöne PPS mit Musik

Zurück zur Hauptseite

3 Antworten

  1. Josi

    Liebe Elke.Danke was Du über Köln geschrieben hast.Es ist auch meine Heimatstadt und ich kann Dir nur beipflichten.Was singen die Höhner so schön:Hey Kölle – do ming Stadt am Rhing,he wo ich jroß jewode ben.Do bes en Stadt met Hätz un Siel.Hey Kölle, do bes e Jeföhl!Die PPS ist auch sehr schön.Liebe Grüße von Josi und einen schönen Tag.

    15. September 2010 um 10:42

  2. Tina

    ja, schöne PPS, köln kenne ich ja auch noch :-)

    15. September 2010 um 10:10

  3. Rainer

    Super die Bilder

    15. September 2010 um 06:53

Kommentar verfassen

