Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schönes Wochenende…

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

Eine Antwort

  1. Mandy

    Hallo Elke, ich kam vor dem WE leider nicht dazu, deinen Space zu besuchen und konnte von daher auch deinen Gruß nicht gleich erwidern. Nun ist es bald vorbei, der Mo rückt schon wieder so nahe an uns heran. Leider kann ich nicht sagen, dass ich ein schönes WE hatte, zumindest heute war ein furchtbarer Tag und ein dicker Angriff auf unsere Geldbörse. Ich will dir aber nicht die Ohren zujodeln, sondern dich grüßen und mich für deinen Mailgruß bedanken. LG Mandy

    19. September 2010 um 17:13

Kommentar verfassen

