Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Alternativ-Gästebuch…

 
 

Seit einigen Tagen habe ich ein Alternativ Gästebuch in dem man auch wieder Bilder einsetzen kann. Der Button ist auf der Startseite meines Spaces, so wie in der Begrüßung meines MSN Gästebuches zu finden. Vielleicht mag mir der ein oder andere mal einen kleinen Gruß dort hinterlassen, es ist so leer dort im Moment. :-)

Zurück auf meine Seite kommst Du, wenn Du unter den Einträgen den Link anklickst!

 

Neues Gästebuch

 

Wenn Ihr auch so ein Alternativ GB habt, schickt mir doch mal Euren Link dazu, damit ich es mir notieren und auch hin und wieder Eintragungen machen kann.

…ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

   herzlichst Elke

 

Zurück zur Hauptseite

Kommentar verfassen

