Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Eine kleine Geschichte zum Wochenende…

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

2 Antworten

  1. Elke

    Danke für Deinen Kommentar und sicher darfst Du die Geschichte mitnehmen… Ursprünglich habe ich sie so ähnlich als Witz irgendwo gesehen und dachte mir, das es zu schade wäre es als Witz zu belassen, denn es liegt wirklich so viel Wahres drin…herzlichst Elke

    2. Oktober 2010 um 16:36

  2. Time

    Ich finde die Geschichte super gut und hoffentlich lesen ganz viele Leute diese , denn es ist soviel Wahrheit in de Worten !Darf ich die bei mir verlinken ?LG TB

    2. Oktober 2010 um 16:26

Kommentar verfassen

