Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Verzweiflung pur…

 

Verzweiflung pur ist bei mir angesagt!!! Jetzt habe ich den Sprung zu WP gewagt und sehe nur Chaos. Das Dessin kann ich nicht wirklich so gestalten wie ich es gerne möchte. Schriftarten kann ich nicht aussuchen und ob es mit dem Eintrag hier jetzt klappt weiß ich auch nicht…

Egal da muss ich jetzt durch. Allerdings frage ich mich wo meine Links geblieben sind, die sollten doch mitgenommen werden – uuuuund sehe ich was? NEIN! Also erst mal habe ich die Nase voll, ehe sie noch zu laufen beginnt…

Gut dass ich mir eine Sicherheitskopie meiner Seite gespeichert habe, wenn ich auch nicht weiß was sie mir hier nutzen soll. Nun ja, wer A sagt kann  ja aus seinen Fehlern lernen, gell. Ich mache für heute dicht und schmolle ein wenig…

Euch einen schönen entspannten Abend…

herzlichst Elke

8 Antworten

  1. …nun denn, liebe Elke, da kann ich auch nur sagen: Kopf hoch !!!
    Wenigstens kann ich Dir jetzt schreiben, ohne angemeldet zu sein, hat doch auch was ….gell?! Und Du kannst alle Kommentare kontrollieren. Mein GB auf der HP läuft auch im moderierten Modus, das heißt: man hat die Kontrolle über alle Einträge. Und das ist auch gut so.
    Bussi….und verzweifle nicht!
    LG von Pubu

    8. Oktober 2010 um 12:24

    • Jepp, so isses. Aber wie gesagt, ich werde mich ab Mitte bis Ende des Monates an meine andere Seite drangeben. Habe ich schon länger, aber außer ein Dessin noch nichts gemacht. Kommt aber ein neues Dessin – und dann sind wir wieder vereint :-)…

      8. Oktober 2010 um 12:34

  2. ….sorry, nun hast Du 2 x den gleichen Text drin. Hatte beim ersten Mal gedacht, es würde nicht funktionieren. Wenigstens kann jeder wohl jeder hier kommentieren.
    Nochmals bye bye ….bis denne….Pubu

    8. Oktober 2010 um 09:18

  3. Huuuuch liebe Elke,
    was denn hier passiert??? Was ist aus Deiner schönen Seite geworden? Bin ganz erschrocken, als ich Dich über die Verlinkung auf meiner HP angeklickt habe. Da finde ich dies hier vor. Das gefällt mir aber gar nicht. Bin echt froh, dass ich die Kurve gekriegt habe und weg bin. Es beklagen sich so viele Spacler. Schade, Du hattest so viel Arbeit rein gesteckt.
    Ich wünsche Dir trotz allem eine schönes Wochenende.
    Bye bye und Bussi von Pubu

    8. Oktober 2010 um 09:15

    • …ach liebe Pubu :-( was soll ich machen. Hier ist irgendwie alles anders, aber ich bin noch dran am werkeln und werde es noch verbessern. Ich weiß, es geht noch einiges heraus zu holen – nur das wie und wo ist halt erstmal zu suchen. Wenn ich TB und Tina nicht gehabt hätte sähe es nicht mal annähernd so aus wie jetzt. Ist wahr, am Anfang wars noch schlimmer. He, he „Schlimmer geht immer“!!! ES gibt aber auch einiges was besser ist als bei MSN. Fällt mir spontan ein, man moderiiert jetzt die Kommentare, das heisst nicht jeder durchgeknallte kann hier seinen ‚Frust ablassen. Aber sei beruhigt, ich werde jetzt bald auch auf meiner anderen Seite weitermachen und sie zur Hauptseite machen. Zumal die hier nicht mal die Links zu meinem Krebstagebuch übernommen haben und das ist doch eigentlich das wichtigste für mich gewesen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende… knuddelige Grüße Elke

      8. Oktober 2010 um 09:27

  4. Huuuuch Elke,
    ….was ist aus Deiner schönen Seite geworden ??? Bin ganz erschrocken, als ich Dich über die Verlinklung auf meiner Seite angeklickt habe. Machst Du in diesem Chaos weiter??? Bin froh, dass ich die Kurve gekriegt habe. Das gefällt mir gar nicht mehr. Schade, es steckte sooo viel Arbeit in der Seite! Ist nun alles hin?

    8. Oktober 2010 um 09:10

  5. Ach Elke ich kann Dich so gut verstehen, ich habe vor lauter Ärger hier
    noch garnichts gemacht…Schade eigentlich…

    6. Oktober 2010 um 09:01

    • … ich versuche gerade halbwegs eine 2. Seite zu erstellen – glaube habe es auch soweit geschafft. Allerdings wird mir der Seitenname auch im Blog als Eintrag angezeigt. Mmmmmh, denke vielleicht muss das im Bearbeitungsmodul so sein?!

      6. Oktober 2010 um 12:10

Kommentar verfassen

