Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Kopf hoch…

Kopf hoch

6 Antworten

  1. timebanditsworld

    Sieht doch sehr gut aus deine Seite ! Schön das du hier bist !
    Kopf hoch , das wird schon wieder … ich mag den Spruch eigentlich nicht so… obwohl es meistens stimmt .
    LG TB

    7. Oktober 2010 um 11:39

    • …ich schwitze Blut und Wasser, WP ist mindestens ein Nagel zu meinem Sarg :-)
      aber ich gebe nicht auf, es wird probiert, bis das Internet zusammenbricht..
      herzlichst Elke

      7. Oktober 2010 um 12:01

  2. Wolkenschieber

    Genau ,moin Elke ,da müßen wir schon irgendwie durch ,
    Mein Boss sagt immer “ Wir haben scvhon ganz andere Sachen geschaft die NIX geworden sind “
    Also ,Kopf hoch ,und durch
    lg vom Klaus

    7. Oktober 2010 um 05:41

    • … ich gib mein Bestes Klaus, wenn es auch irgendwie bei WP nicht greift :-)
      die wollen mich irgendwie nicht verstehen…

      7. Oktober 2010 um 12:05

  3. Liebe Elke das passt, da hast Du Recht, erstaunlich was so ein Gedicht
    aussagen kann! Trotzdem finde ich es sehr ärgerlich wie hier herumexperimentiert
    wird und liebgewonnenes einfach verschwindet! Herzliche Grüße Sternchen..

    6. Oktober 2010 um 08:22

    • …da muss ich Dir ganz und gar Recht geben, aber ich boxe mich durch – mag da kommen was will :-)
      ich habe ja Gott sei Dank eine tolle Hilfe durch Tina…
      drück Dich ganz dolle lieb…

      6. Oktober 2010 um 08:32

Kommentar verfassen

