Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Achtung Baustelle!

Baustelle

4 Antworten

  1. Ich bin ja gespannt auf dein neues Layout ! Ich finds jetzt aber auch schon schön !
    LG TB

    10. Oktober 2010 um 18:07

    • Wenn es denn klappt liebe TB, wenn es denn mal klappt, gell…
      danke und noch einen schönen Sonntagabend… h.G. Elke

      10. Oktober 2010 um 18:14

  2. Kopf hoch, Elke,

    es wird schon klappen mit der Umstellung auf Windows Live auf WordPress. Man braucht halt nur Zeit, um sich an das neue Medium zu gewöhnen, und viel viel Spaß am Basteln …

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    vom
    bösen Wolf

    10. Oktober 2010 um 12:40

    • Danke „böser Wolf“ noch bin ich voller Zuversicht, aber ich gebe wie allgemein bekannt niiiiiiie auf und lasse nicht locker :-)
      wünsche Dir auch einen schönen Sonntag… herzlichst Elke

      10. Oktober 2010 um 12:49

Kommentar verfassen

