Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Da war doch noch was…

Jetzt will ich doch noch ein paar Worte zu den Veränderungen sagen. Nicht nur Blut und Wasser geschwitzt habe ich bei der ganzen Sache, nein mir sind fast die Nerven durchgegangen. Das Telefon hatte ich mir fürsorglich neben meinen Lappy gelegt, damit ich im Notfall meinen Doc Asiati anrufen konnte, der dann gleich (hat er mir versprochen) mit einer riesigen Beruhigungsspritze vorbei kommen wollte.

Aber es ist gut gegangen – ich lebe noch und bin irgendwie ein wenig stolz auf mich. Hier ist aber noch einmal die Gelegenheit für mich, zwei Spacefreunden ganz herzlich zu Danken. Ohne TB, die mir Mut gemacht hat und Tina, die mir einige Tips gegeben hat, hätte ich gleich zu Anfang die Flinte ins Korn geworfen.

Ganz lieben Dank Euch Beiden!

Es werden mit der Zeit auch einige Links eingesetzt, aber nicht die, die ich auf der Seite bei MSN hatte. Es sind einfach zu viele die ich mühselig übertragen müsste – dafür habe ich zur Zeit keine Nerven. Nun ja, auch die Seite bei MSN ist nicht über Nacht entstanden, sondern mit den Jahren ist sie gewachsen und zudem geworden, was sie zuletzt war. Ja ich trauere ihr noch nach, denn wie Ihr wisst bin ich ein Gewohnheitsmensch und tue mich schwer mit Neuem, aber ich verschließe mich auch Neuem nicht. Was soll ich sonst noch sagen? Eigentlich ist alles gesagt. Ach eins noch, ich würde gerne die Seiten meiner Spacefreunde hier verlinken, also wenn Du dazu gehören möchtest, schick mir bitte eine Mail mit Deiner neuen HP Addi.

Übrigens – ich hätte auch meine alten Farben nehmen können, aber nachdem ich mit diesen Grautönen angefangen habe, gefiel es mir so gut, dass ich dabei geblieben bin. Nur mal so am Rande erwähnt.

Jetzt bin ich rechtschaffen Müde und werde mich, nach einem Spielchen zur Erholung, in die Waagerechte begeben in der Hoffnung ein wenig Schlaf zu finden. Euch meine lieben Freunde und Besucher wünsche ich noch eine schöne nicht zu anstrengende Restwoche…

herzlichst Elke

2 Antworten

  1. pheros1955

    hüpsch und edel ist deine seite geworden, gefällt mir sehr gut.
    hier der Link zu meiner Seite:http://pheros1955.wordpress.com/
    und zu der 2ten:http://www.repage5.de/member/pheros
    die ist noch im aufbau!!!

    16. Oktober 2010 um 15:21

    • Ja Toni, ich bin auch ein wenig stolz auf mich, aber hat Nerven gekostet. Welche Deiner Seiten soll ich denn auf meiner
      verlinken – oder soll ich beide verlinken? Wünsche Dir ein schönes Wochenende bis bald mal…
      herzliche Grüße Elke

      16. Oktober 2010 um 15:28

Kommentar verfassen

