Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Das interessiert Euch bestimmt auch!

Da habe ich doch glatt durch Zufall etwas entdeckt, dass Euch vielleicht interessiert! Es gibt noch mehr Themes hier bei Word Press – insgesamt 204. Sie sind übersichtlich angeboten und man kann auch Suchkriterien eingeben. Wenn es Euch interessiert schaut einfach mal
nach;
 

Themes WordPress-Deutschland

…herzlichst Elke

 

8 Antworten

  1. Tina D.

    Danke für den Tipp!! Echt interessant zum Wühlen!
    Schönes Wochenende!

    15. Oktober 2010 um 12:17

  2. timebanditsworld

    Ja toll , jetzt ist es noch schwieriger das passende zu finden , aber schöne Designs dabei, ich glaube ich bau auch nochmal um ^^

    Danke für den tollen LInk !

    LG TB

    15. Oktober 2010 um 08:05

    • Ist das nicht toll, wenn man sowas entdeckt nachdem man Tage lamg gewurschtelt hat. Ich habe sie erstmal mit Verachtung gestraft, werde aber heute auch mal reinschauen. Der Mensch hat ja nicht szu tun außer sich um WP kümmern, gell :-) wünsche Dir ein schönes Wochenende…

      15. Oktober 2010 um 08:09

    • Ich kann diese neuen garnicht installieren *schade* ich glaub ich brauche andere Systemvorraussetzungen, muss ich mal noc genauer nachlesen ! LG TB

      15. Oktober 2010 um 08:37

    • Wenn Du Dir eins ausgesucht hast, schreib doch mal den Hersteller an, der kann Dir dann doch wohl Auslunft geben. Wenn die Addresse nicht dabei steht als Kommentar, wie ich gesehen habe antworten sie ziemlich schnell. Habe aber in eigener Sache noch eine Frage; wie zum Teu… bekomme ich endlich mein Anzeigebild hier herein? Habe es schon an 1.000 Stellen hochgeladen aber nix passiert :-) vielleicht bin ich zu unfotogen für WP, lach mich in die Ecke…

      15. Oktober 2010 um 08:49

  3. Hallo Elke ,
    Danke für den Tipp ,da kann man ja so einiges finden .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen vom Klaus

    15. Oktober 2010 um 05:37

    • …aber typisch für mich – gefunden an dem Tag als ich mit neuem Outfit auf Öffentlich gegangen bin :-) wünsche Dir ein schönes Wochenende…
      herzlichst Elke

      15. Oktober 2010 um 05:50

Kommentar verfassen

