Tränen und Glück finden sich in der Stille…

TARAAAAA es ist vollbracht…

Nach Tagen schwierigster Gehirnakrobatik ist es nun endlich geschafft, meine Seite steht und ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe von meinen 42 Kilo Lebendgewicht bestimmt 20 Kilo bei dem Stress verloren, zumindest gefühlte 20 Kilo. Alles was im vorherigen Blog steht könnt Ihr vergessen, denn es dauert alles soooo endlos lange bis man hier mal zum Zuge kommt. Das Schönste ist, ich weiß bei einigen Sachen nicht einmal wie ich sie gezaubert habe, denn so ein Intelligenzbolzen wie ich hat es nicht nötig sich mal einige Notizen zu machen. Also wenn mein obiges Bild mal weg ist, dann wüsste ich nicht wirklich wie ich es wieder dort hineinbekommen sollte, denn es ist nicht der Banner. Den Banner habe ich noch versenkt und das bleibt auch so, solange eben besagtes Bild die Stellung hält. Ihr müsst entschuldigen, dass meine vorherigen Bilder nicht mehr ganz auf der Home-Seite zu sehen sind, aber hier ist der Platz nun mal etwas eingeschränkter. Der Vorteil ist, dass ich keine Sidebar habe, sondern einen 2. Blog. Funktioniert genau wie eine Sidebar, wird genauso bestückt wie eine Sidebar ist aber breiter. Nun ja, vielleicht ist es auch gar nicht der 2. Blog?! Dann habe ich den aber bei meiner ganzen Sucherei nicht gefunden und jetzt bleibt es so sonst komme ich noch in die Klapsmühle!Meine arme Familie hat in den letzten Tagen einen riesigen Bogen um mich herum  gemacht und ist nur noch auf Zehenspitzen durch das Haus gelaufen. Doc Asiati hat gemeint, bei mir würden im Moment keine Beruhigungsspritzen helfen und deshalb würde er auch nicht vorbei kommen – nicht mal privat und nur für einen Kaffee. Beinahe hätte ich den gesellschaftlichen Kontakt gänzlich verloren.Nun bin ich wieder ganz die alte und froh endlich mal etwas anderes als die hintere Kulisse des WP’s zu sehen. Allerdings habe ich noch vor die silbernen Verzierungen in Gold umzuwandeln (macht das Ganze ein wenig wärmer).Ich hoffe Euch gefällt es auch, denn Gäste kommen nur dahin zurück wo sie sich wohlgefühlt haben und ich freue mich jedes Mal sehr wenn ich Euch sehe. Da fällt mir doch gleich ein; mein Gästebuch habe ich auch der Seite angepasst – geht doch mal gucken (der Link dazu steht oben über dem Bild rechts)…

 Ich darf Euch noch einen schönen Abend wünschen…

 herzlichst Elke

14 Antworten

  1. Mandy

    Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Seite. Mal sehen, wie ich hier zurecht komme. Den Mut lasse ich nicht sinken, denn ihr habt es ja auch alle irgendwie geschafft. Liebe Grüße – Mandy

    21. Oktober 2010 um 16:14

  2. pheros1955

    beide Daumen hoch Elke, da haste ja wieder ein Meisterwerk vollbracht. Ich habe keine Nerven meht für solch eine Fummelarbeit u. auch keine Zeit.
    wünsche Dir noch eine schönes WE.
    biba

    16. Oktober 2010 um 15:29

  3. peter

    Gut gemacht Elke,war auch nicht anders zu erwarten!Sorry,bin eingeschlafen!Keine gute Woche war das!Gruss Peter und Mütze

    15. Oktober 2010 um 20:26

    • Danke Peterle, hat mich auch einiges an Nerven gekostet…
      erhole Dich dann mal gut an diesem Wochenende…
      lieb drück Elke

      15. Oktober 2010 um 21:06

  4. Guuut schaut’s aus liebe Elke..
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und freue mich Dich hier zu sehen..
    Bussi Camina..

    15. Oktober 2010 um 18:31

  5. timebanditsworld

    Ist schön geworden, da hat sich ja die Arbeit gelohnt . Wünsche dir einen schönen entspannten Abend ! LG TB

    14. Oktober 2010 um 21:01

    • Danke liebe TB, aber ohne Dich wäre ich noch lange nicht soweit, ist aber schön dass es Dir gefällt… schönen Abend noch…
      herzlichst Elke

      14. Oktober 2010 um 21:08

  6. Petra

    Hi Elke,
    das hast du aber klasse hingekriegt.Ich denke ich werde demnächst auch zu WP wechseln, wenn ich mal en bissel mehr Zeit hab.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Petra

    14. Oktober 2010 um 20:21

    • …hat mich auch allerhand Nerven gekostet vorerst kann ich keine Veränderungen mehr ab :-). Schön, dass Du vorbei geschaut hast komme in den nächsten Tagen auch mal wieder bei Dir vorbei. Die nächsten Tage aber will ich erst mal keine Homepages sehen lach…
      einen schönen Abend wünsche ich Dir… Elke

      14. Oktober 2010 um 20:29

  7. Tina D.

    Jo Elke, wandle die Streifen noch um…leiseflüster…..es sieht sonst so traurig aus….stillumherschleich ;-)
    Bild? Ich sehe keins….ich komm gleich nochmal rein !

    14. Oktober 2010 um 18:55

    • Tina D.

      Achso…den Header meinst du bestimmt…der ist natürlich zu sehen!

      14. Oktober 2010 um 18:56

      • Danke Dir liebe Tina, für Deinen netten Kommentar :-) und ja goldig wirkt wärmer – aber das ist soviel Arbeit das muss noch warten… uuuuuund nein das ist kein Header, der Header ist hierfür viel viel viel usw. kleiner. Es ist ein Bild! Ich möchte mich aber nochmal ganz herzlich für Deine Anfangshilfe bedanken – ohne hätte ich wahrscheinlich aufgegeben…
        drück Dich lieb Elke

        14. Oktober 2010 um 19:01

Kommentar verfassen

