Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Weihnachten im Schuhkarton

Liebe zu Weihnachten

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Jungen in der Altersgruppe der 10 – 14 jährigen bekommen die wenigsten Pakete.

Hier der Link zu der Aktion:  Weihnachten im Schuhkarton

Advertisements

5 Antworten

  1. Hallo Elke!

    Ich kenne die Aktion seit 2 Jahren und wir werden auch dieses Jahr zum dritten Mal zwei Päckchen auf die Reise schicken. Ein typisches Mädchen und ein typisches Jungenpäckchen. Dieses Jahr sind die Kleineren dran. Mir macht es Freude, auch mit kleinen Gaben Kinder glücklich zu machen. Es müssten noch viel mehr Menschen davon Gebrauch machen.
    Ich hoffe, du bist soweit ok? Mich plagt mein Asthma und das finde ich gar nicht nett. Wenn ich könnte, würde ich dieses ebenfalls in ein Paket packen und nach Tambukktu senden. Lach. Grüß dich herzlich! Mandy

    22. Oktober 2010 um 19:36

  2. Ja,das ist auch eine schöne Möglichkeit nur kann sich das nicht jeder leisten. So ein Paket können auch die nicht so gut gestellten Menschen schicken, weil es ja nur einmal im Jahr ist.

    18. Oktober 2010 um 18:02

  3. Tina D.

    Das ist die Gefahr dabei. Wir haben seit vielen Jahren ein Patenkind. Sie schreibt uns regelmäßig und wir wissen, daß unsere Sachen ankommen. Sie schickt Fotos und wir freuen uns, daß der Kontakt immer noch hält.

    18. Oktober 2010 um 17:46

  4. Ja Tina, vor allen Dingen glaube ich dass diese Pakete auch bei den Richtigen ankommen. Bei manchen Geldspenden habe ich so meine Bedenken (ist ja oft genug vorgekommen, dass Missbrauch betrieben wurde…

    18. Oktober 2010 um 16:05

  5. Tina D.

    Jo, das kenne ich :-) Gute Sache!!

    18. Oktober 2010 um 09:58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s