Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Dämon WP

6 Antworten

  1. Ja Dein schönes Bild ist verschwunden,das kann es aber nicht sein das eine die andere Funktion außer Kraft setzt.. Ärgern nützt nicht’s…
    Mir ist zur Zeit die Lust zum Basteln vergangen musste schon mehr löschen als ich Einträge habe.. Man bekommt langsam den Eindruck Ich bin zu dumm zum zum..LG Camina

    28. Oktober 2010 um 09:08

    • Ohhhh nein, Du bist nicht zu dumm zum zum, Du stehst bei Gott nicht alleine da, ich habe es mit dem Bild auch aufgegeben und einen Banner eingesetzt… verteufelt aber auch…
      drück Dich lieb Elke

      28. Oktober 2010 um 12:07

  2. timebanditsworld

    Lass dich mal von WP nicht ärgern!

    Wir müssen uns wohl erst hier gewöhnen, ich bin auch immmer wieder am herum basteln.

    Wünsche Dir einen schönen Tag !

    LG TB

    27. Oktober 2010 um 12:29

    • ja ist aber doch ärgerlich, jetzt werde ich wohl doch den mikrigen Banner einsetzen müssen und das Bild weglassen, aber hier bleibe ich wirklich nicht lange…
      Dir auch einen schönen Tag… herzlich Elke

      27. Oktober 2010 um 12:46

  3. lis

    ja, liebe Elke, ärgere Dich bitte nicht es ist das ganze nicht Wert.
    Sei ganz lieb gegrüßt…..Lis

    26. Oktober 2010 um 19:20

    • Js hast Recht liebe Lis, ich werde halt schneller an meiner anderen Seite arbeiten,
      dort hat man diesen Ärger nicht. Hier die machen was sie wollen. Ganz liebe Grüße zu Dir von mir… herzlichst Elke

      26. Oktober 2010 um 20:36

Kommentar verfassen

