Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Diäten

12 Antworten

  1. Hallo gut’s Nächtle liebe Elke!
    Wollte eigentlich schon längst ins Bettle verschwunden sein, aber dann fiel mir ein, bevor du den PC ausmachst, guck ich eben noch bei Dir zu. Irgendwie bleibt man immer länger hängen als geplant. Wie dem auch sei, hab mich jetzt zu soooo später Stunde auf jeden Fall köstlich amüsiert :-))))))))))) Falls Du auch noch auf der anderen Seite vorm Monitor sitzt, ich wink mal eben rüber und sag Gute Nacht und süsse Träume!

    Nachtgrüsse von Svenja

    16. November 2010 um 00:59

    • Oh Svenja, wie schön Dich wieder hier zu sehen. Ja, ich war wohl auf der anderen Seite, aber im Bearbeitungsmodus, da sehe ich dann nicht wenn mich jemand besucht. Nu haben wir wieder mitten in der Nacht und ich versuche mal, ob ich Dich jetzt gegenüber sitzen habe :-)
      dickes knuddel Busssi Elke

      17. November 2010 um 04:02

  2. Ich lach mich schief und grum…:D
    Der ist echt gut. hiihihihihihihihi
    Aber da ich eh nicht sehr viel esse, naja, essen darf, hab ich zum glück nicht dieses problem. Mei mir passt eh net viel in mein bäuchli rein. Naja, Augen zu und durch ne.

    Gefällt mir sehr liebe Elke.
    Sowas kann echt nur von dir kommen. hihi

    Schöne neue Woche Dir. und wenns geht, mit nicht all zu viel stress, ok…

    Dich lieb knuddel…

    Grüßle****Serena,,,,,:-)

    15. November 2010 um 23:23

    • Hi Serena, so wie Du bist, bist Du doch gut, zumindest was ich so auf Deinem Profilbild sehe :-)… in Planung ist jetzt noch etwas für die Dünnen, sonst fühlen sie sich so übersehen he he, was aber wohl daran liegt, dass man einen Strich in der Landschaft kaum wahr nimmt, gell…
      knuddel Dich lieb Elke

      17. November 2010 um 03:59

  3. Hallo Elke, Deinen Humor liebe ich.

    Schönen Abend
    Harald

    15. November 2010 um 19:58

    • Humor? Nein lieber Harald, es ist Erkenntnis – ich besitze keinen Humor :-)

      Einen schönen Abend noch… wünscht Dir Elke

      15. November 2010 um 20:19

  4. das schreib ja gerade die richtige, die ja soooooo probl. mit der Figur hat. :)
    gglg.Toni

    15. November 2010 um 19:14

    • Hi Toni, gell :-)… tut mir leid, dass ich jetzt erst Antworte, aber Dein Kommentar lag unter Spam. Habe es eben gemerkt und mich mit meinen Schwerstfliegengewicht auf den Weg gemacht um Dich hier hin zu holen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende…
      herzlichst Elke

      26. November 2010 um 11:31

  5. Liebe Elke,
    wer lesen kann, hat die Macht.
    Jetzt hast du nicht nur dir, sonder allen Betroffenen, geholfen.
    Du bist eine tolle Freundin.
    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    15. November 2010 um 18:51

    • Ja lieber Christian, immer wieder und immer wieder gern ;-)es geht nichts über wahre Freundschaft, aber wem erzähle ich das…

      herzlich Elke

      15. November 2010 um 20:16

  6. timebanditsworld

    Ich habe auch das selbe Problem, endlich weiß ich woher das Volumen kommt, denn am Essen kanns ja nicht liegen, wo ich das fast nix ess ^^

    LG TB

    15. November 2010 um 14:13

    • Ohhhh, liebe TB diesen Eintrag habe ich auch für Dich ganz speziell geschrieben :-) und recht hast Du: es liegt eh nicht am essen!

      L.G. Elke

      15. November 2010 um 14:19

Kommentar verfassen

