Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Liebeserklärung

Für meinen Mann.

Man muss ja immer mal wieder etwas dran tun :-)

 

__°°°__

…und hier noch etwas Schönes !

Einfach nur schön anzusehen...

Was Ihr hier seht ist kein Kurzfilm, sondern ein Gif-Bild.

Muss eine irre Arbeit gewesen sein. Das Bild hat aber auch 9,5 MB.

Schon enorm!!!

…herzlichst Elke

4 Antworten

  1. timebanditsworld

    Gif’s mag ich …. mache ja ab und an auch welche … das Hochladen ist immer schwierig… eben wegen der Dateigröße.

    19. November 2010 um 09:43

    • Liebe TB, finde ich toll, dass Du selber Gif’s gestaltest, mir fehlt ehrlich gesagt dafür die Geduld und ich habe auch noch nicht herausbekommen, wie ich sie am Ende auch beweglich oder glitzernd speichern kann. Bei mir heisst es immer es würde alles integriert(und somit sind Bewegung oder Glitzer futsch). Das mit der Größe ist mir bei dem Bild das erste Mal passiert bisher hat IS noch alles angenommen. Aber wie heisst es so schön; einmal ist immer das erste Mal :-)
      wünsche Dir ein schönes Wochenende herzlichst Elke

      20. November 2010 um 10:01

  2. Serena

    Hi Elke,

    wow, das gif bild ist ja echt hammer, und richtig niedlich. Gefählt mir richtig gut.
    Süßer eintrag liebe Elke.
    Schönen abend Dir noch.

    Dich lieb drück…

    Serena :-)

    18. November 2010 um 20:36

    • Ja, ich war auch einfach nur begeistert, dass man so etwas mit einem Gif-Bild machen kann. Mit seinen 9,5 mb konnte ich es nirgendwo hochladen, jedes uploud Programm meinte die Datei sei zu groß. Hier kann ich mal etwas gutes über WP sagen, hier war es kein Problem…
      drück Dich lieb Elke

      18. November 2010 um 23:58

Kommentar verfassen

