Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 Herzblumengruß

10 Antworten

  1. … und manchmal merkt man gar nicht, welch Glück man doch hat… oft sind es ja die kleinen Dinge des Lebens…

    26. November 2010 um 17:58

    • Elke

      Liebe Svenja, manchmal denke ich man sieht das Glück deshalb nicht, weil man sich Utopisches und Unrealistisches wünscht. Zeige mir einen Menschen außer uns der nicht immer mehr haben will, als ihm vielleicht gut tut…

      ein schönes Wochenende herzlichst Elke

      27. November 2010 um 03:15

  2. Glücklich sein ist etwas sehr schönes.
    Man soll den Augenblick genießen wo man glücklich ist.
    Du hast eine wunderschöne Seite Elke,
    Gratuliere.
    Ganz liebe Grüße herzlich von Josi.

    22. November 2010 um 15:26

    • Ja liebe Josi, ich denke auch dass es wichtig ist den Augenblick zu genießen, wo man glücklich ist. Leider vertun viele Menschen diese Augenblicke in dem sie an weniger glückliche Momente denken und sich selber so um schöne Zeiten bringen. Schön, dass Dir meine Seite gefällt, leider sind aber alle Links die ich bei MSN Spaces hatte weg. Vor allen die gegen Kindesmissbrauch und für Kinderschutz. Werde ich aber in meiner neuen Hauptseite wieder einbringen. Danke für Deinen Kommentar und eine schöne Woche…
      herzlichst Elke

      22. November 2010 um 21:45

  3. Huhu Elke,

    Jep, Weekend war ok. Naja, der Samstag abend nicht so sehr.. Du weißt ja warum..
    Dafür war der Sonntag sehr schön.
    Ist zwar bibber kalt drausssen, aber wemm kümmert das, wenn man es sich in der warmen bude gemütlich machen kann, und denn abend noch so gut wie es geht geniest und entspannt.
    Deine Bilder sind wie immer sehr schön.

    Ich Wünsch Dir nur das aller beste liebe Elke.
    Wir hören uns..

    Knuddelgrüße***Serena,,,,

    21. November 2010 um 23:59

    • Schön, dass Du es trotzdem noch irgendwie geniessen konntest. Alles geklappt bei Mom? Musst mir mal erzählen was es Leckeres gab… denke wir sehen uns morgen,ist ja wieder die Woche wo es zeitlich besonders passt….
      hab eine Gute Nacht mit schööööönen Träumen… knuddellige Grüße Elke

      22. November 2010 um 00:08

  4. hallo liebe Elke ich bestaune immer Deine
    so elegant gestalteten Wochenendbilder!
    Bin jede Woche schon darauf gespannt, Danke und Dir wünsche ich natürlich auch ein schönes.. WE LG Sternchen..

    20. November 2010 um 22:23

    • Schön das es Dir gefällt, ich bin aber immer noch am lernen, trotzdem ist meine ganze Seele in diesen Bildern. Aber Du weisst selber, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und wenn doch – ganz ganz weit weg von mir :-)
      drück Dich ganz lieb meine Freundin…
      herzlichst Elke

      21. November 2010 um 03:35

  5. sweetpk9211

    Danke, dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    20. November 2010 um 18:58

Kommentar verfassen

