Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schöne Woche...

6 Antworten

  1. Hi Elke,

    Hast mal wieder den nagel auf dem kopf getroffen. Genial das bild.
    Ich bin jetzt schon seit 10 monaten rauchfrei.
    Es war schwer, wirklich sehr schwer damit aufzuhören.
    Und wenn ich mir dein Eintrag ansehe, bin ich sehr froh das ich es nun bin.
    Hineingehn??? Niemaaaaaaaaaaaaals.

    Schöne Abend noch liebe Elke.
    drück dich lieb.

    liebe grüße***Serena,,,

    30. November 2010 um 21:17

    • Ich hatte mich nicht getraut Dich wegen dem Rauchen zu fragen oui joiu joiu,aber nun kann ich ja gestehen – ich habe es trotz aller Versuche (außer Hypnose) nicht geschafft. Wenn ich an das Geld denke, muss ich mich aber doch immer sehr aufregen :-) Gratuliere dass Du es geschafft hast. Bleib eisern Kleene…
      Knuddelgrüße Elke

      2. Dezember 2010 um 06:32

  2. lis

    …..gefällt mir, super….
    lieben gruß für dich v. lis

    30. November 2010 um 13:50

    • Die Bilder schon liebe Lis, aber die Situationen, damit hätte ich denn schon große Schwierigkeiten :-)
      eine schöne Adventszeit herzlich Elke

      2. Dezember 2010 um 06:26

  3. Ja liebe Elke Raucher haben’s schwer, gell, hi hi.. Das luftige Klo ist was für Fallschirmjäger, lach mir wäre das zu zugig
    tzzzz LG Sternchen..

    30. November 2010 um 08:44

    • Liebe Camina, wie wird uns immer gepredigt – mehr Toleranz den Mitmenschen gegenüber, aber wir werden ja nur noch gejagt. Nicht von Freunden, nicht von Feinden sondern von den gelangweilten Politikern, die sich nicht wirklich so gern mit echten Problemen beschäftigen wollen (könnt ja in Arbeit ausarten) :-)
      na ja zu dem unteren Bild nur ein kurzer Satz von mir; Ich habe Höhenangst, da stellt sich mir dieses Problem nicht… einen ganz dicken Knutscher herzlich Elke

      2. Dezember 2010 um 06:23

Kommentar verfassen

