Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Player von Mixpod

13 Antworten

  1. Hallo Elke,
    DANKE für dein Tipp für den Player…
    habe es gleich hochgeladen…war Supi eifach

    liebe knuddel Grüße Josch ;-)

    7. Dezember 2010 um 18:13

    • Danke lieber Josch für Deinen Kommentar. Jedesmal wenn ich etwas Neues entdecke oder herausfinde stelle ich es hier ein. Mache ich gerne, damit jeder die Chance hat seine Seite so zu gestalten wie er es möchte. Leider gibt es nicht so vieles hier, dass man ändern oder verbessern kann, aber ab und an eben doch :-)

      ich wünsche Dir noch einen schönen Abend… herzlichst Elke

      7. Dezember 2010 um 18:28

  2. Hallo Elke,

    es kommt nun langsam auch für mich der Tag des Umzugs mit meinem Space zu Word Press.com .

    Da Du dein Umzug schon vollzogen hast und ich gesehen habe, dass du dort das Gästebuch platziert hast, wollte ich dich fragen, ob Du mir sagen kannst, was ich dafür tun muss .

    Liebe Grüße Josch

    3. Dezember 2010 um 22:28

    • Hallo lieber Josch, meine Antwort hast Du sicher bereits erhalten. Wenn Du weitere Fragen hast und ich sie beantworten kann, werde ich das gerne tun…

      wünsche Dir ein besinnliches 2.Adventwochenende… herzlichst Elke

      3. Dezember 2010 um 22:44

  3. Das ist ja wunderbar liebe Elke so-was ist ja prima.. aber ich denke ich probiere es sobald Zeit ist und das wird bei mir nächste Woche sein… Du bist ein Schatz.. Grüße Dich ganz herzlich und melde mich dann…Bussi Liebes
    camina..

    2. Dezember 2010 um 22:54

    • Hi liebe Camina, schön dass Du mit meinem Eintrag etwas anfangen kannst. Hast immer noch den Trubel gell :-) Geht es Dir denn sonst wieder besser? Hoffe ich sehr…

      sei lieb umärmelt bis wir uns wieder hören…
      herzlichst Elke

      3. Dezember 2010 um 21:38

  4. He danke Elke … *freu* und auch für die Beatles pps auch toll … :)

    Ich habe auch gleich auf meinen beiden Seiten hier be Wp Musik geladen ^^

    Jetzt im Nachhinein fällt mir ein da hätte ich auch drauf kommen müssen, der kleine online buttom bei mir geht genauso einzubetten ^^ … na ja mal wieer Brett vorm Kopf gehabt … zum Glück gibst du niemals auf !

    GLG TB

    2. Dezember 2010 um 21:44

    • … ich suche Dir die andere auch diese Nacht noch raus, aber ich habe so viele und bei meiner Ordnung natürlich alles in verschiedenen Ordnern :-). Gleich etwas anderes mit Musik gell…

      L.G. Elke

      2. Dezember 2010 um 21:58

  5. Tina D.

    Was du alles findest ! Klasse!

    ich wünsche dir eine angenehme und kuschelige Adventszeit und lieben Dank für deine schönen Mails!
    LG Tina

    2. Dezember 2010 um 21:24

    • …immer gerne liebe Tina, schön dass Du Dich noch mal hier hin verirrt hast… wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit…

      herzlich Elke

      2. Dezember 2010 um 21:59

  6. Huhu,

    jupi, freu freu.
    Wurde auch zeit.
    Das sind echt schöne lieder. hihi, schmuntzel.

    Schönen abend dir noch.

    knuddelgrüße…..
    Serena

    2. Dezember 2010 um 20:41

    • Na der Player geht ja zum größten Teil auf Dein Konto, da habe ich ja nur ein paar Lieder mit ausgesucht und das mit dem Einbauen ist auch nur so gelaufen weil ich so verbissen bin :-) drück Dich lieb

      2. Dezember 2010 um 22:01

  7. Wenn Ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie Euch gerne…

    herzlichst Elke

    2. Dezember 2010 um 20:11

Kommentar verfassen

