Tränen und Glück finden sich in der Stille…

13 Antworten

  1. ohje, ich versteck mich dann wohl besser unterm tisch.
    Lach mich in die ecke….

    12. Dezember 2010 um 15:57

  2. Hehe, das behält man auch für sich ne…
    hihihi….
    Ich rot werden???????????????????
    Könntest du ja eh nicht sehn.
    Lach mich weg

    drück dich….. ;-)

    12. Dezember 2010 um 01:33

    • Elke

      …bei sowas habe ich „Hellseherische Fähigkeiten“…

      12. Dezember 2010 um 15:15

  3. Nein liebe Elke, nicht mit deiner Familie.
    Nur mit deinen Mann. hihi

    knuddel dich…… ;-)

    11. Dezember 2010 um 21:24

    • Elke

      …jetzt sag ich nichts mehr sonst wirst Du rot he he…

      12. Dezember 2010 um 00:20

  4. Schönes Gedicht.
    Ich Wünsche Dir auch einen bessinlichen 3.Advent.
    Mach die Kerzen an, schmeiß dich aufs Sofa, kuschel dich mit deinem Lieben schön unter der decke, eine schöne heise tasse Glühwein, und geniest den Abend Morgen. Süß ne..hihi

    Knuddel dich lieb.***Serena,,,

    11. Dezember 2010 um 13:44

    • Elke

      Könnte es sein liebe Serena, dass Du mich zu unmoralichen Handlungen mit meiner Familie anstiften willst (Lach mich kringelig)…
      aber das mit dem Glühwein ist geritzt ich habe eine sehr sehr große Tasse :-)
      herzliche Grüße vonner Elke

      11. Dezember 2010 um 14:53

  5. Liebe Elke ein sehr schönes und nachdenklich stimmendes Gedicht,ich wünsche auch Dir ein schönes und friedliches Adventswochenende,liebe Grüße Erika

    11. Dezember 2010 um 07:50

    • Danke Erika, Dir wünsche ich auch einen besinnlichen schönen 3.Advent an dem Du in der hektischen Vorweihnachtszeit mal ein wenig Ruhr findest… herzlich Elke

      11. Dezember 2010 um 08:02

  6. Danke liebe Elke das Alles kann ich Dir nur auch wünschen, allein Du hast das Ganze in die richtigen Worte gefasst…herzlichst Camina.

    11. Dezember 2010 um 07:19

    • Oh liebe Camina genau genommen sind es nicht meine Worte, wären es aber, wenn mir da nicht jemand zuvor gekommen wäre :-)
      dicken Knutscher Elke

      11. Dezember 2010 um 08:04

Kommentar verfassen

