Tränen und Glück finden sich in der Stille…

4.Advent

10 Antworten

  1. Hihi, was ist denn hier los???
    Denken alle du wüstest nicht das heute der 4. Advent ist?? weia weia, da hat wohl jemand zu viel Glühwein gehabt was.. lach mich weg…

    Ich hoffe Dir gehts gut, und du hattest nen Schönen 4. ADVENT…

    Drück dich ganz lieb

    Serena

    19. Dezember 2010 um 23:13

    • Nein Serena, die Zwei hatten schon Recht. Ich hatte im Text den 3.Advent geschrieben, nur mittlerweile abgeändert. Also wenn zu viel Glühwein, dann ich :-)
      …ein lieber Adventsgruß Elke

      20. Dezember 2010 um 01:48

  2. 3. 4. iss egal, nächste Woche ist Weihnachten, das steht mal fest…einen schönen Adventabend noch liebe Elke..

    19. Dezember 2010 um 19:40

    • Eben liebe Camina, was bedeuten schon Zahlen wenn man liebe Freunde hat, und das Heilig Abend in einer Woche ist, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche…
      nimm Dir ein wenig Zeit für Dich…

      20. Dezember 2010 um 01:52

  3. Ich wünsche Dir auch einen schönen -in Worten- VIERTEN Advent :-)))

    19. Dezember 2010 um 19:04

    • Danke liebe Svenja, ich denke ich schnappe die Idee von Dir auf und schreibe Zahlen ab sofort nur noch in -Worten- da kann ich mich nicht so leicht vertippen, gell :-)noch eine tolle, aber etwas ruhigere Restadventswoche… herzlichst Elke

      20. Dezember 2010 um 01:55

  4. Danke liebe Elke,wünsche ich Dir auch,obwohl wir haben schon den 4.Advent,die Zeit vergeht ja wie im Fluge.LG.Erika

    19. Dezember 2010 um 07:13

    • Danke liebe Erika,
      es ist aber eine 4 soweit kenne ich die Zahlen schon :-)sogar bis 0 he he he. aber ich war anfangs auch ein wenig verwirrt bis ich mir die Nase am Monitor platt gedrückt habe und aus sämtlichen Blickwinkel geschaut habe… wünsche Dir noch einen geruhsamen „4“!
      Advent :-)
      herzlichst Elke

      19. Dezember 2010 um 07:58

  5. Toni

    vielen Dank Elke das wünsche ich Dir auch vom ganzen Herzen.
    Ps: heute ist der 4te Advent
    ggvlg. Toni

    19. Dezember 2010 um 06:52

    • Lieber Toni, ich weiß das wir den 4.Advent haben und so steht es angeblich auf dem Bild, denn was sich hinter dem Rahmen befindet ist von einem GB Bild Anbieter. Wenn man ganz genau hin sieht kann man es aber auch erkennen :-) Schau doch mal was mit Deinem GB los ist (habe Dir eine Mail dazu geschickt)

      herzlichst Elke

      19. Dezember 2010 um 07:54

Kommentar verfassen

