Tränen und Glück finden sich in der Stille…

w1
w2
w3

6 Antworten

  1. nettes gedicht, ilike das sehr ^^

    20. Dezember 2010 um 11:49

    • Oups, hier sind ja nur hochintelligente Menschen unterwegs :-) Wir sollten einen Club der Englishspeaker gründen, da kommen wir great mit raus…

      20. Dezember 2010 um 13:42

  2. hehe, der ist gut.
    So viel englisch kann ich auch noch um es zu verstehn. *Kicher*
    Soso, du hattest allso zu viel Glühwein ja?? tztztz. hihi
    Ich Wünsch dir ne Schöne Woche. Ist ja bald soweit ne… Freu freu

    Lieb drück

    Serena

    20. Dezember 2010 um 10:15

    • Musst Du meinen einmaligen Fehler hier hin schleppen, war froh das keiner mehr daran gedacht hat… lach… bist auch im Club aufgenommen!

      20. Dezember 2010 um 13:44

  3. Nur gut das ich sooooo gut englisch kann,da fiel es mir leicht alles zu verstehen,grins.Ich kannte dieses Gedicht schon,aber ist immer wieder lustig es zu lesen.Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtswoche.LG.Erika

    20. Dezember 2010 um 06:47

    • Na ja Erika, wenn wir ganz ehrlich sind kennen wir das meißte schon, was hier im Internet so ohne (C) zu finden ist und auch andere Quellen bringen nicht viel Neues. Aber wie Du schon sagst es gibt Sachen, die kann man immer wieder lesen oder ansehen, weil sie einfach gut sind… wünsche Dir auch ein gute nicht zu hektische Vorweihnachtswoche…
      herzlich Elke

      20. Dezember 2010 um 06:54

Kommentar verfassen

