Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Blgobild Gesundheit

6 Antworten

  1. Toni

    hallo Elke,
    es hat mich doch sehr betroffen gemacht was ich ich hier von Dir gelesen habe.
    Ich habe eine große Bitte an Dich, ich würde einmal so gerne Deine Stimme hören, ist das möglich und kannst Du mir den Wunsch erfüllen?
    Wenn Ja lass es mich wissen per PM.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!!!
    gglg. Toni

    24. Dezember 2010 um 11:20

    • Danke Toni, auch Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag… meine Stimme ist ganz normal wie bei einer nicht mehr so ganz 20 jährigen Frau, also vollkommen ohne Überraschungswert :-)
      herzlichst Elke

      26. Dezember 2010 um 03:35

  2. Auch ich lasse Dir ganz liebe grüße da, und dich mal gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz
    feste drücken lass…((((((((Elke))))))))))))
    Genau, Wundervoll biste…

    Lieb drück
    Deine Freundin
    Serena..

    22. Dezember 2010 um 11:43

  3. Liebe Elke ich möchte einfach nur liebe Grüße
    hier lassen und Dir sagen Du bist ein wunderbarer Mensch…Deine Freundin Camina..

    22. Dezember 2010 um 08:40

    • Liebe Camina, ein wundersamer Mensch wäre richtiger. Danke, dass Du hier gelesen hast, ich mag nämlich nicht mehr jedem erklären müssen was mit mir los ist. Es ist mein Leben und gut ist es, ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen… drück Dich lieb meine Freundin

      22. Dezember 2010 um 09:13

Kommentar verfassen

