Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Pokal
Weihnachtsrubbelloskalenderwettkampfergebnis

12 Antworten

  1. Schön, dass Ihr ohne Zwischenfälle der frostigen Art wieder zu hause angekommen seid. Meine Tochter ist auch gut angekommen zurück kommen sie erst am 30sten. Mit dem vielen Schnee ist schon manchmal nervig, aber es erinnert mich auch an die Weihnachten in meiner Kindheit. Es war einfach wunderschön, es gehörte dazu. Ich liebe Schnee er dürfte nur ein wenig wärmer sein und weniger feucht :-)
    noch eine gute letzte Woche in 2010 wünscht Dir Elke

    28. Dezember 2010 um 01:04

  2. Na da kann ich nur sagen, Ehre wem Ehre gebührt, gell?
    Liebe Grüße zwischen den Jahren..camina

    27. Dezember 2010 um 10:10

    • Langsam tut es mir wirklich für meine Kleinen leid, wenn da nur nicht der innere Schweinehund wäre, der sich immer so tierisch freut :-) drück Dich lieb Elke

      28. Dezember 2010 um 00:57

  3. Ja wie redet man eigentlich eine Championette an kommt jetzt ein VON vor Deinem Namen,lach.Ich hoffe Du teilst Dir Deinen Gewinn gut ein.
    Deiner Tochter wünsche ich eine gute Fahrt,ist ja bei euch zur Zeit wirklich nicht schön,wenn man mit dem Auto unterwegs sein muß.Wünsche Dir noch eine gute Woche ,liebe Grüße Erika

    26. Dezember 2010 um 19:01

    • Elke

      Danke liebe Erika, Du darfst weiterhin einfach Elke zu mir sagen – sollte sich da etwas ändern sage ich Bescheid :-). Unser Schneeräumdienst kommt bald nicht mehr mit dem Räumen hinterher und ich mache mir schon immer Sorgen wenn dann meine Leute unterwegs sind, aber erst mal sind sie gut angekommen. Wünsche Dir einen schönen Start in die erste Nichtweihnachtswoche seit langem…
      herzlichst Elke

      27. Dezember 2010 um 06:28

  4. Ja Elke alles GLATT,Auto seit Donnerstag nicht mehr bewegt ist ein Iglu!30 cm Schnee und Minus 15 Grad (Bibber)Aber in der Wohnung alles schön warm,gell
    Grüsschen von uns und ich denke ich behalte mein GB![/IMG]ohne Leerstelle,versuchs mal und das Bild muss auf deinem PC gespeichert sein! Die URL!

    26. Dezember 2010 um 13:49

    • Elke

      Ja aber Peterle, ich verschicke doch nur selbst gemachte Bilder klar sind die auf meinem Pc. Ich nehme auch immer wie gefordert den Direktlink MIT http:// den Code kopiere ich und versuche ihn immer in allen möglichen Varianten aus. Manschmal, sehr slten geht es ja auch, also daran liegt es nicht. Hol Dir doch ein 2. einfach noch dazu nur für mich :-)
      Schnee satt fast schon zu viel des guten und in meinem kleinen Reich ist es nicht so schön warm weil Terrassentür immer auf Kipp :-)drück Dich mal ganz lieb und für Mütze einen Knutscher extra… herzlichst Elke

      27. Dezember 2010 um 06:23

  5. Hehe,wie sollte es auch anderst sein, unsere Königin Of Köln ist der Champ. hihi..
    Herzlichen Glückwunsch..
    Auch ich Wünsche dir einen Schönen 2ten weihnachtstag.
    Das Wetter ist ja mal richtig grausig. Seit 3 tagen ununterbrochen fällt hier schon schnee, und es nimmt kein Ende. Ich denke das der Schnee mindestens 10bis15 zentim… hat. Und bibibibber kalt. Das fahren ist richtig übel, bin schon 2mal vom weg abgekommen, so schlimm ist es mittlerweile schon geworten. Bääähhhh.
    Daumen mit drück für deine Tochter.

    Glg****Serena,,,,

    26. Dezember 2010 um 12:29

    • Elke

      Jennifer ist gut angekommen, Autobahnen waren alle soweit frei. Gott sei Dank. Bei uns liegen momentan um die 30cm Schnee und es geht immer noch weiter.,, knuddelige Grüße Elke

      27. Dezember 2010 um 06:17

  6. Herzlichen Glückwunsch! Na, das ist ja mal ein prima Contest :-) Wünsche euch auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Wir brechen jetzt gleich zu meinen Eltern auf… Hoffe, Autobahn ist einigermassen frei… Denke mal, 2 Stunden sind wir unterwegs… Bis denne…

    26. Dezember 2010 um 11:49

    • Meine Tochter ist vor gut einer Stunde gen Nordosten aufgebrochen. Sie besucht mit ihrem Freund seine Eltern in Mecklenburg/Vorpommern – passt mir so gar nicht bei diesen Wetterverhältnissen. Dann drück ich nicht nur für meine Tochter sondern auch für Dich die Daumen, dass alles auf der Fahrt glatt geht :-) man beachte das Wortspiel…
      herzlichst Elke

      26. Dezember 2010 um 11:57

      • Hallo liebe Elke, isses… Sind gestern gut hingekommen und heute auch wieder zurück. Hat ja getaut gehabt… Aber ich sag Dir, bei uns liegt so viel Schnee, wie seit Jahren nicht mehr, hab gestern richtig nen Schreck bekommen… nur noch weisse Massen zu sehen… Dagegen ist das hier in GE harmlos… Wünsch euch noch eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel :-)

        27. Dezember 2010 um 18:02

Kommentar verfassen

