Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wenn Du mir eine Frage stellst...

8 Antworten

  1. Sowas kenne ich auch zur Genüge… EINE aus meinem Freundeskreis hat es des öfteren auf die Spitze getrieben, dass ich zu ihr keinen Kontakt mehr habe… dort war es fast ähnlich… jedes Mal wenn wir uns trafen fragte sie: Na, wie gehts denn so, was haste in letzter Zeit gemacht, erzähl mal! Tja, dann hab ich erzählt, dass ich viel unterwegs war und so… Mitten in der Erzählung wurde dann unterbrochen mit den Worten… ach, du hast es ja sooo gut, also ich, mir gehts ja so schlecht, die Kinder halten auf Trab, diese und jene Krankheit hat sie gehabt… ich hab sie dann irgendwann mal gefragt (bis dahin war ich ja geduldig *g*), warum fragst du mich eigentlich überhaupt noch, wie es mir geht und was ich so gemacht hab, wenn du es eh nicht hören willst bzw. du mir versuchst ein schlechtes Gewissen einzureden, weil ich so viel Spass hab? Dummes Staunen ihrerseits und dann hat es sich auch immer mehr und mehr auseinandergelebt…

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche in 2010 :-) … liebe Grüsse… Svenja

    29. Dezember 2010 um 14:28

  2. He Elke , schöner Blog !

    TB in eigener Sache ^^
    Ich geh ja nicht weg von hier, will nur nochmal neu anfangen *g* ja diesmal wirklich *hihi* hier ist auch schon meine neue Seite
    http://timebandits2011.wordpress.com/ , wenn du mal schauen willst !

    Schönen Dienstagabend !

    LG TB

    28. Dezember 2010 um 21:23

    • Das ist ja natürlich dumm, ich habe praktisch jetzt 2 Blogs … und irgendwie klappt das nicht mit den Gravataren, er zeigt immer den *alten* Blog an… *mmh * doof … aber ich schaff das noch irgendwie

      28. Dezember 2010 um 21:28

      • Schön zu hören, dass Du weiter dabei bist, wäre schade sonst. Also wenn ich den Link anklicke bekomme ich gesagt der Blog ist gelöscht, aber durch Bildanklicken komme ich auf Deine Seite.

        29. Dezember 2010 um 01:50

  3. Stimmt,schliese mich der Erica an.
    Sehr guter Blog.
    Glg, Serena

    28. Dezember 2010 um 10:53

  4. Liebe Elke,dieser Blog ist sowas von gut und spricht mir aus dem Herzen.LG.Erika

    28. Dezember 2010 um 07:56

    • Ja liebe Erika, leider geschieht das fast in der Regel – manchmal denke ich, es liegt daran dass wir vergessen haben was Respekt und Anstand bedeuten. Ob’s an unserer heutigen Zeit liegt?
      …herzlichst Elke

      29. Dezember 2010 um 01:42

Kommentar verfassen

