Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Neujahr GifNeujahr Text

6 Antworten

  1. Huhu liebe Elke,

    Ich Wünsch Dir eine Stressfreie Neujahrs Woche.. Und für das Neue Jahr, nur das allerbeste. Vor allem, gannnnnnnnnnnnnnnnnz viel Gesundheit. Und lass Dich nicht ärgern, ausser von mir natürlich ne..
    frech grins ;-))

    Knuddelgrüße
    Serena

    3. Januar 2011 um 21:10

  2. liebe Elke,

    habe Dir gerade eine Mail geschickt … wünsche Dir auch alles erdenklich Gute während der nächsten 3 6 5 Tage .. und dann wieder „auf ein Neues“ … sei lieb gegrüßt von Ursa

    1. Januar 2011 um 19:48

  3. Pheros

    ich wünsche Dir und Deiner Fam. alles liebe und gute im neuen Jahr,
    Dir besonders viel Kraft liebe Elke.
    gglg. Toni

    1. Januar 2011 um 02:41

  4. Ich Danke Dir auch liebe Elke. Das sind Wunderschöne Worte..
    Dir und Deiner Familie Wünsche ich ein Guten rutsch ins Jahr 2011.
    Viel Geasundheit soll Dich begleiten.
    Bin und werde in Gedankenm immer bei Dir sein..

    Un Abbracio***Serena,,, ((((((Elke)))))

    31. Dezember 2010 um 22:11

  5. Alles Liebe und ganz viel Glück und Gesundeheit für 2011 !

    Liebe Grüße von TimeBandits!

    31. Dezember 2010 um 16:31

  6. Danke liebe Elke für die schönen Worte.Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie für das Neue Jahr alles Gute vor allem viel Gesundheit und Glück,liebe Grüße Erika

    31. Dezember 2010 um 14:47

Kommentar verfassen

