Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Schönes Wochenende

9 Antworten

  1. Liebe Freunde,
    vielen herzlichen Dank für Eure Zeilen, ich freue mich immer wie eine Schneekönigin. Nun muss ich mich leider entschzldigen, dass ich nicht auf jeden Kommentar einzeln eingehe, aber es geht mir im Moment sehr schlecht und es kostet mich Überwindung überhaupt an den Lappy zu gehen. Es wird aber wieder besser und dann bin ich in alter, gewohnter Frische wieder an Bord. Mache gleich noch einen kurzen Infoblog darüber und ziehe mich dann wieder zurück.
    Herzlichst Elke

    12. Januar 2011 um 05:37

  2. hey elke,
    tut mir leid das ich mich nicht mehr melde, hab schwierigkeiten mich bei mas anzumelden. Kann nur mein profil ansehn. Emails kann ihch auch nicht lesen. kotz

    11. Januar 2011 um 19:14

  3. Hallo liebe Elke, hoffe du hattest ein schönes Wochenende, so wie meines war :-) Ist ja nun alles wieder weggetaut und nun müssen wir anstatt der Schneemassen mit den Wassermassen klarkommen :-) Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Werde gleich zur Spätschicht aufbrechen und versuchen, ein wenig fleissig zu sein. Bis denne… Liebe Grüsse… Svenja

    10. Januar 2011 um 11:46

  4. Liebe Elke,

    auch Dir einen schönen Sonntag. Schön, die ersten Boten des Frühlings. Überall sieht man schon wie die Natur ihre Fühler ausstreckt. Hoffentlich nicht zu früh, denn es soll ja noch mal sehr kalt werden und Schnee geben.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Harald

    9. Januar 2011 um 09:43

  5. Danke liebe Elke,auch für Dich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,liebe Grüße Erika

    9. Januar 2011 um 07:37

  6. Hi Elke,

    Jaaaaaaaaa, wird Zeit für den Frühling.
    Bei uns wars heute schöne 10grad.
    Schnee ist weg, strassen wieder fahrbar. Kann nur besser werden. Hoffe das wird es auch.. hihi. Wünsch dir noch nen schönen abend nüdelchen. Grins grins. Wir hören uns sicher später, ich schleich mich jetzt.

    Knuddel dich ganz lieb..
    LG Seri..

    8. Januar 2011 um 22:55

  7. Liebe Grüße auch von mir , ich hoffe du kannst bald wieder richtig schön schlafen und träumen!

    LG TB

    8. Januar 2011 um 22:46

  8. Da ich Nachts nicht schlafe, auch keine Träume :-)
    knuddel Dich lieb Elke

    8. Januar 2011 um 20:23

  9. Und wovon träumst Du Nachts?
    Jedenfalls wünsche ich Dir ein Frühlingshaftes Wochenende und danke Dir
    für Deine guten wünsche.. LG Sternchen..

    8. Januar 2011 um 20:19

Kommentar verfassen

