Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Kurzinfo

9 Antworten

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Mögest du Kraft schöpfen aus der Gewissheit, dass deine Freunde bei dir sind.

    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    15. Januar 2011 um 21:13

  2. Liebe Elke
    Trotz (hüstel) packst du das!Gell!!
    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
    Gruss Peter und die Dicke

    12. Januar 2011 um 20:56

  3. Liebe Elke,

    ich wünsche Dir baldige Besserung und Genesung.

    Liebe Grüße
    Harald

    12. Januar 2011 um 19:54

  4. Auch von mir ,liebe Elke alles gute und schnelle Linderung deiner Schmerzen .
    Toi Toi Toi und viele Grüße von der treulosen Seele ,dem Wolkenschieber

    12. Januar 2011 um 17:39

  5. Schön das Du Nachricht geben konntest Liebes
    mach Dir keine Gedanken läuft ja keiner weck.
    Alle Welt hat zur Zeit irgendeine Infektion
    und wenn der Kaffee bleibt dann ist das schon ein gutes Zeichen, gell?
    Bis bald Bussi camina..

    12. Januar 2011 um 16:05

  6. Liebe Elke,ich wünsche Dir ganz fest,dass es Dir bald wieder besser geht.Ganz herzliche Grüße Erika Pass auf Dich auf

    12. Januar 2011 um 13:58

  7. Hi,

    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser !
    LG TimeBandits

    12. Januar 2011 um 12:40

  8. lis

    Liebe Elke, wünsche Dir einfach gute Besserung und viel Willenskraft
    dann wird schon wieder gut…..
    Bussi Lis

    12. Januar 2011 um 11:10

  9. Hallo Elke,
    Ich werde nicht viel sagen, auser das ich immer an dich denke, und dich ganz lieb umarme..
    Sorry das ich mich immer noch nicht melde per chatt, habe immer noch probleme mich in msn anzumelden. Hier stimmt zur Zeit garnichts bei mir. Naja, da du ja auch nicht ans Pc kannst, hab ich ja noch Zeit das problem zu lösen. Ich werde mich so bald es geht bei Dir melden.

    Ich drück dich ganz ganz lieb..
    Deine Space-Freundin
    Serena

    12. Januar 2011 um 10:09

Kommentar verfassen

