Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Faith

Dieser Blog ist ein Bild, dass sich jeder der Interesse hat mitnehmen darf!

4 Antworten

  1. LIEBE ELKE .
    Leider ,ich kann nicht weiter auf meine WordPress weiter kommen , trotztem wünsche ich dir schöne Tag ..
    GLG von Ewa .

    28. Januar 2011 um 05:52

    • Liebe Ewa-Janina, schreibe mir eine Mail womit ‚Du genau nicht zurecht kommst, dann kann ich Dir eventuell weiterhelfen. Melde Dich einfach.
      herzlichst Elke

      28. Januar 2011 um 05:56

  2. Eine wirklich fast unglaubliche Geschichte..
    zeigt sie doch mal wieder , ein wenig Förderung , viel Liebe und die einfache Akzeptanz für das Andere bewirkt Wunder!
    Liebe Elke ganz viele Grüße Camina..

    25. Januar 2011 um 08:38

  3. Liebe Elke,ich habe mal im Fernsehen eine Dokumentation über das Schicksal von Faith gesehen und es hat mich tief berührt,so auch jetzt während ich Deinen Blog gelesen habe und die Bilder dazu angesehen habe.Ja ich denke wir müssen noch viel lernen sehr oft auch umdenken.Denn was ist schon ein perfekter Körper wenn er keine Seele hat.Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,liebe Grüße Erika

    25. Januar 2011 um 07:37

Kommentar verfassen

