Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Mal schmunzeln

3 Antworten

  1. Zum Schmunzeln oder zum Lachen,
    da hast Du Recht Elke.
    Das tut sehr gut ab wenn es einem mal nicht so gut geht.
    Dir alles Liebe und Gute und ein schönes Wochenende wünscht Josi.

    28. Januar 2011 um 15:14

  2. Wie schön das Du eine Schwester hast :-)Was das Ärgern angeht weißt Du doch dass Du das alleinige Können dafür besitzt, gelle… Die brauchen aber lange für Deinen Lappy, hättest Du mal besser nach Köln gebracht, mein Mann hätte ihn Dir sicher gleich wieder mitgegeben :-) Grüß mir das liebe Schwesterchen bis bald…

    27. Januar 2011 um 19:08

  3. Huhu Elke, hihi, der ist gut.. schmuntzel..
    Schreib Dir grad vom Pc meiner schwester..
    Mein Lappi ist in repi.. bekomm ich spätestens Montag dienstag zurück..
    Melde mich bei Dir sobald es mir wieder in aller Ruhe möglich ist..
    Ich wünsch Dir was Elke, pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern.. ausser von mir natürlich.. Grins

    Ich Drück dich ganz lieb…((((Elke)))
    Deine space Freundin
    Serena..

    27. Januar 2011 um 17:23

Kommentar verfassen

