Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

4

 

Hö, hö, wenn Du wissen willst wie das Wetter am Wochenende wird Dich aber in der Hektik des Tages bei der Adresse vertippst ( Wetter nur mit einem „t“ ) landest Du hier. Nu sag bloß, die hätten keinen Humor…

http:// www.weter.de

 

und die Seite ist auch nicht übel, hö, hö, hö…

http://www.gordon-marshall.de/keinbock/

 

*****

Liebe Freunde und Besucher,

 

 ich wünsche Euch ein heiteres Wochenende mit Sonne im Herzen, Sonne am Himmel

 – Sonne einfach überall…

herzlichst Eure Elke

 

 

7 Antworten

  1. Liebe elke,

    Ich Wünsche Dir auch ein Wunderschönes weekend. Lass die Seele baumeln, und genisse es in vollen Zügen..
    Schade das wir uns gestern verpasst haben.. Hoffe auf ein baldiges..

    Glg***Serena.. knutsch

    5. Februar 2011 um 14:04

    • Liegt bei Dir Kleene, Du weeeeeiiiiiißt Nachts bin ich immer online (lmw)…

      bis bald, drück Dich lieb Elke

      5. Februar 2011 um 16:25

      • Ich weiß Elke, leider ist es mir nachts zur zeit nicht möglich, denke du verstehst warum..
        Augenzwinger…

        Ich melde mich.. Ganz bald..

        Lieb drück..
        Serena

        6. Februar 2011 um 22:12

  2. Hallo liebe Elke!
    Das ist wirklich lustig… beides..
    aber die „Kein Bock“-Seite hat mich echt zum Lachen gebracht…
    ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende und danke für die Wünsche!!!

    Lg Vera

    5. Februar 2011 um 13:41

    • Aber immer gerne Vera, hoffe es klappt bald mal wieder mit dem Messi-Kontakt.

      ganz liebes Grüßli Elke

      5. Februar 2011 um 16:23

  3. Da hast Du ja eine witzige Seite ausgegraben,grins,wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    5. Februar 2011 um 07:27

    • Ohohohoooo, liebe Erika, ich bekomme so etwas zugeschickt und wenn ich es gut finde, dann setze ich es halt ein. Nachteil, die Besucher sind futsch :-)

      schönes Wochenende herzlich Elke

      5. Februar 2011 um 13:34

Kommentar verfassen

