Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

5 Antworten

  1. Uiiiiiiiiiii, na das freut mich aber für euch.. Vor allem für dich schnucki..
    Na allso, geht doch…Freu freu..

    bis bald…
    Serena..

    7. Februar 2011 um 19:17

  2. Jaaa ich hab’s auch gesehen..spitze..
    darauf einen Piccolo..Sternchen..

    5. Februar 2011 um 21:59

    • Ein Spitzenspiel, ein Krimi auf dem Spielfeld. Es war alles drin Entäuschung, Hoffnung, Spannung, Action und Freude. Das war so ein Spiel dass man sich gerne anguckt, von beiden Seiten aus wurde alles gegeben…
      drück Dich lieb….

      6. Februar 2011 um 07:19

  3. Na das wurde auch mal wieder Zeit, dass der 1. FC gewinnt.
    Hoffentlich ist es keine Eintagsfliege. :-)
    Dir Elke wünsche ich auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Josi.

    5. Februar 2011 um 20:08

    • Das könnte gut möglich sein :-), aber wir haben ja doch hin und wieder mal ein Spiel für uns entscheiden können. Nichts desto trotz halte ich zu meinen Jungs. Bayern ist natürlich eine starke Mannschaft und da zählt ein Sieg doppelt. Übrigens eine Anmerkung – natürlich habe ich nichts gegen die Bayern im normalen Leben. Aber als Gegner sind sie halt der Feind… Dir noch einen schönen Sonntag…
      herzlichst Elke

      6. Februar 2011 um 07:15

Kommentar verfassen

