Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

neue woche

7 Antworten

  1. Hi Elke,

    ohja, wer arbeitet macht fehler..
    Aber was bleibt uns über?? Denn wer nicht Arbeitet, der hat auch nix.. Gelle..
    Ich Wünsch dir auch ne schöne neue woche..
    Anstrengend ist es doch immer im in der Arbeitswelt.. Bäääähhhhh

    Ich drück dich ganz lieb…((((Elke)))

    Deine Freundin Serena… bussy

    7. Februar 2011 um 19:14

  2. vermeide Fehler, aber arbeite, oder?
    Alles Gute für dich, KLaus.

    7. Februar 2011 um 15:55

    • Aber hallo, nur so geht es. Danke lieber Klaus für Dich nur das Beste… und ich komme so oder so – gell ;.)

      liebe Grüße Elke

      7. Februar 2011 um 16:01

  3. Danke , meine wird mal wieder irre voll!
    Dir eine besonders angenehme Woche liebe Elke..

    7. Februar 2011 um 10:46

  4. Danke liebe Elke,ich wünsche Dir auch eine gute Woche,liebe Grüße Erika

    7. Februar 2011 um 06:39

Kommentar verfassen

