Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Frühlingsgedicht

5 Antworten

  1. Hallo liebe Elke, zumindest haben wir die Sonne im Herzen! Schade, dass nach zwei Tagen nun schon wieder der Regen eingekehrt ist. Ich will auch wieder Sonnenschein haben. Winterwetter macht nur krank. War nun 2 Wochen mit richtiger Grippe ausser Gefecht gesetzt, darum hast du auch nix von mir gehört. Hab jetzt die ersten Tage wieder gearbeitet und am WE seh ich auch mal wieder zu, auf meine Home zu gehen und natürlich auch hier wieder öfters reinzuschauen. Ich wünsche Dir und auch allen anderen Lesern hier ein schönes Wochenende, mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!

    11. Februar 2011 um 22:45

  2. Huhu Elke,

    Naja nicht mehr lange und die Sonne wird Dich Streicheln liebe Elke..
    Die Tage werden so Langsam immer Schöner..
    Aber wie sagt man bei uns in Italien…
    Il Marzo e Pazzo= Der März ist verrückt…
    Deswegen sollten wir erstmal die Schönen Tage die vielleicht noch kommen geniesen, denn wer weiß was der März uns für überraschungen bringen wird..
    Ich Wünsche Dir einen schönen Donnerstag liebe Elke.. Bis ganz Bald hoffe ich….

    Ganz liebe knuddelgrüße***Serena,,, ;-))

    10. Februar 2011 um 16:28

  3. Nur noch ein wenig Geduld liebe Elke,der Frühling kommt ganz sicher.LG.Erika

    10. Februar 2011 um 10:13

    • Liebe Erika, danke für Deine hoffnungsträchtigen Worte nur wie soll man Geduld mit dem Motto ‚Lebe jeden Tag als sei es dein letzter‘ unter einen Hut bringen :-)
      herzlichst Elke

      10. Februar 2011 um 10:26

      • Abwarten Elke,nächste oche sind bis Minus 10 Grad angesagt!Und noch ein Grüsschen von uns !
        sPeterle

        10. Februar 2011 um 19:41

Kommentar verfassen

