Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Danke sagen

8 Antworten

  1. Und ich bin noch viel später dran… alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Auf-die-Welt-komm-Tag, liebe Elke! Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche, die du, nicht nur an Deinem Burzeltag gehegt hast, in Erfüllung gehen. Wenn sich auch einiges nicht sofort erfüllen mag, erhalte Dir deine Träume und Wünsche! Fühl dich mal ganz doll von mir geknuddelt! Keine Angst, ich erdrück dich nicht :-)

    20. Februar 2011 um 12:08

  2. UUUppppsss!!!
    Auch ich bin hier zu spät dran!!!
    Wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute, und alles was du brauchen kannst, was du dir selbst am meisten wünschst!!!
    Ganz herzliche Grüße

    Vera

    15. Februar 2011 um 17:37

    • Mach Dir keinen Kopf, ich vergesse sie immer, seitdem der M-Kalnender mich nicht dran erinnert. Muss mir mal eine neue Liste machen, wenn ich den Kopf wieder freier habe.
      Danke Dir ganz herzlich Elke

      16. Februar 2011 um 08:53

  3. Huhu schnucki.. hihi

    Alles alles alles liebe zum Geburtstag Elke.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit Glück und Zufriedenheit.. Mögen alles Deine wünsche und Träume in erfüllung gehn.. Ich Bin und werde in Gedanken immer bei Dir sein..

    Gannnnnnnnnnnnnnnnnt lieb knuddel dich…

    Liebe von herzen kommente grüße****Serena,,,

    ╔═╦═╦╦╦═╦╦╦═╦╦╦═╦╦╦╦═╦═╗╔╦═╗
    ║═╣║║╔╣═╣║║═╣╔╣═╣╔╣║═╣║╠╝║╚╣
    ║╔╣║║║║═╣║║═╣║║╔╣║║║═╣║║║╠╗║
    ╚╝╚═╩╝╚═╩═╩═╩╝╚╝╚╝╚╩═╩╩╩═╩═╝

    14. Februar 2011 um 18:58

  4. Ich schließe mich an: Häppy Burzeltach nachträglich und einen rieseigen Valentinsblümchenstrauss… :)

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow

    14. Februar 2011 um 16:27

    • Dir auch ein herzliches Dankeschön und die Bodenvase habe ich auch schon herausgeholt :-)
      herzlichst Elke

      14. Februar 2011 um 18:04

  5. Du hattest Geburtzeltag , ich habe das nicht gewusst . Nimmst du auch noch verspätete Glückwünsche an ?

    Auf jeden Fall alles Liebe und ganz ganz ganz viel Gesundheit !

    LG TB

    14. Februar 2011 um 10:51

    • Dabke liebe TB, mach Dir mal keinen Kopf ich gehöre auch zu denen, die meistens zu spät kommen. Seit das mit dem MSN Kalender nicht mehr klappt, habe ich keinen Überblick und reagiere wenn ich es von anderen lese.
      lieben Dank Elke

      14. Februar 2011 um 18:03

Kommentar verfassen

