Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Portokasse

4 Antworten

  1. Hey Elke,

    Wenn ich könnte würde ich Dir sofort einige Euros durch die leidung schicken.. Leider leider nicht möglich.. Nicht den kopf hängen lassen, zusammen schafft ihr das schon..
    Und für nen Krustenbraten mit Kartofelpühre und Rotkohl wird es alle mal reichen..

    Wünsch Dir noch nen schönen Mittwoch Abend.

    Glg****Serena,,,

    16. Februar 2011 um 18:56

  2. Oh man wo bleibt Dein Rechtschutz?

    16. Februar 2011 um 18:07

  3. Liebe Elke,na ob das schon reicht ?Also sag Deinen Lieben schön weitersammeln,ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch,liebe Grüße Erika

    16. Februar 2011 um 14:35

    • Liebe Erika, eigentlich hatte ich gehofft damit soviel Mitleid zu erregen, dass tüchtig für mich arme, alte, kranke Frau gesammelt wird :-) na gut dann vergess ich das jetzt mal ganz schnell und setzt mich brav ins Eckchen und schmunzel mir einen ab, gell…

      Dir noch einen schönen Tag…

      herzlichst Elke

      16. Februar 2011 um 14:43

Kommentar verfassen

