Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

F  die erste

Advertisements

6 Antworten

  1. Prima da Dein Mann es geschafft hat noch vor
    seiner abreise ein neues Gerät zu ordern!!
    Das lenkt zwischen durch ab , liebe Elke ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße ganz herzlich, Bussi Camina..

    21. Februar 2011 um 08:13

    • Liebe Camina, ganz so arg ist es nicht, er ist nicht wie sonst über Nacht weg, nur halt den ganzen Tag und etwas länger, weilweiter weg als normal. Aber ein tolles Teil kann ich Dir sagen…
      knuddel Dich mal kräftig Elke

      23. Februar 2011 um 05:29

  2. Das stimmt der TV ist nicht mehr wegzudenken, bei mir läuft der auch fast immer , sogar wenn ich nicht schaue , das ist so wenn ich alleine bin. Man fühlt sich gleich nicht einsam, wenn da jemand im Hintergrund ist.

    Ich wünsche dir , das es dir bald besser geht gesundheitlich und eine angenehme Woche für Euch !

    LG TB

    21. Februar 2011 um 08:03

    • Danke lieb TB, ja ist so mir geht es auch um die Stimmen, meistens achte ich nicht mal drauf was läuft. Die Geräuschkulisse muss einfach sein und eine Lichtquelle ist ja auch noch in der nacht :-)
      Grüß Dich ganz lieb Elke

      23. Februar 2011 um 05:31

  3. Hallo liebe Elke,ja das mit dem Fernseher ist schon komisch,man merkt erst wenn er kaputt ist,wie man an dem Teil hängt und wenn es manchmal nur ist um eine Stille zu durchbrechen,obwohl manchmal habe ich es gerne auch ganz ruhig und manchmal eben nicht. Es freut mich für Dich das Deine Lieben so lieb zu Dir sind.Ja die Liebe der Familie die brauchst Du auch ,so etwas gibt Kraft.Ich wünsche Dir eine schöne Woche,Liebe Grüße Erika

    21. Februar 2011 um 07:47

    • Dir auch herzlichen Dank Erika, ja wenn ich mal Ruhe brauche, dann am Tag wenn es rundum hell ist, aber Nachts kann ich keine absolute Stille und Dunkelheit mehr vertragen… habe wohl irgendwo einen psychischen Knall, macht aber nix sieht ja keiner – gell :-)

      Dir noch eine schöne Restwoche…
      herzlich Elke

      23. Februar 2011 um 05:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s