Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Denkfehler

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch…

herzlichst Elke

 

6 Antworten

  1. Hallo Elke,

    Wunderschönes Bild, und Wahre worte..
    Aus Fehlern lernt man, man sollte sie nur nicht zu häufig begehn,denn dann Wirkt man nicht mehr Glaubwürdig wenn man sich für die Fehler entschuldigt..
    Ich Wünsche Dir ebenfalls einen Schönen Wochenteiler.. Bin in Gedanken bei Dir…

    Sei lieb von Mir gegrüßt..

    Deine Space-freundin ***Serena,,,

    23. Februar 2011 um 14:03

    • Ach Serena mit einer Entschuldigung kann man nichts verkehrt machen und Fehler sind ja dafür da gemacht zu werden, aber richtig – man sollte aus seinen Fehlern lernen und sie nicht öfters machen…

      lieb umärmelt Elke

      25. Februar 2011 um 09:09

  2. Ja , das Bild sowie das Gedicht gefallen mir gut… Dir auch einen schönen Mittwoch liebe Elke..Grüßli Camina

    23. Februar 2011 um 11:15

    • Mein Dank für Deinen Kommi kommt spät, aber um so herzlicher – schönes Wochenende…

      dickes Bussi Elke

      25. Februar 2011 um 09:07

  3. Sehr schön beschrieben ,dass mit den Fehlern.Wer einen Fehler macht und ihn nicht zugibt,hat schon den Zweiten Fehler gemacht.Ich wünsche Dir auch einen schönen und angenehmen Mittwoch.LG.Erika

    23. Februar 2011 um 06:44

Kommentar verfassen

