Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Gruß zum Donnerstag

13 Antworten

  1. Der Montag – dies´ ist mein Gesicht,
    so es aus meiner Seele spricht.
    Ich alles stelle stets in Frage,
    ich brauche keine Wochentage.
    Nur der Sonntag ist mir heilig,
    denn da ist es mir nie langweilig.

    G. l. G. Jochen

    27. Februar 2011 um 11:47

    • Dann hoffe ich für Dich allein,
      es möge immer Sonntag sein.
      Und sollte Petrus das nicht wollen,
      dann fang ich mit Dir an zu grollen.
      Irgendwann sieht er’s dann ein,
      und lässt das mit den Wochentagen sein.

      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir…
      herzlichst Ellke

      27. Februar 2011 um 15:32

  2. fudelchen

    Das gefällt mir sehr gut, auch deine Musik, passt momentan zu meiner Stimmung.

    Herzlichst ♥ Marianne

    24. Februar 2011 um 23:07

    • Danke Marianne, schön das es Dir bei mir gefällt – und ganz lieben Dank für Deinen super GB-Eintrag. Werde Wochenende mal bei Dir stöbern kommen, habe ja jetzt Deine Addi…

      schönes Wochenende herzlich Elke

      25. Februar 2011 um 09:04

  3. Der Wochenverlauf bildlich ausgedrückt. Schön.

    Liebe Grüße
    Harald

    24. Februar 2011 um 20:32

    • Danke Harald, schön das Du nochmal vorbeigeschaut hast. Wieso bekomme ich keine Mail wenn Du einen neuen Eintrag gemacht hast? Angeklickt habe ich die Funktion…

      herzlich Elke

      25. Februar 2011 um 09:02

      • Hallo Elke,

        wieso Du keine Mail bekommst, weiß ich nicht. Bei mir klappts prima. Ich habe bei den Blogs Subscribe gewählt und erhalte jedes Mal eine Mail, wenn ein Kommentar geschrieben wurde oder ein Gästebucheintrag erfolgt ist.

        Liebe Grüße
        Harald

        25. Februar 2011 um 10:14

  4. Hihi, Grinsgesichter. Süüüüüüüüüüüüüüüß..
    Ich Dir auch nen Schönen Donnerstag Wünsche..
    Brrrrrrrrrrrr, bibber kalt..
    Woooooo bleibt denn nur der Frühling???
    Bäääääähhhhhhhh…

    Drück dich lieb Elke…

    Knuddelgrüße******Serena,,,,,,,

    24. Februar 2011 um 12:07

    • Guck am Samstag mein Wochenendeintrag – es gibt Hoffnung auf wärmere Zeiten…
      zurück drück…

      25. Februar 2011 um 09:00

  5. Dir auch einen schönen Grinsedonnerstag ^^

    24. Februar 2011 um 10:35

  6. Hallo Elke,das finde ich sehr witzig,toll gemacht.Wünsche auch Dir einen schönen Donnerstag,liebe Grüße Erika

    24. Februar 2011 um 07:49

Kommentar verfassen

