Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Blumengrüße

 Blumengrüße

 

8 Antworten

  1. Lilofee

    da bin ich dabei.
    Vielen Dank für die herzigen Grüße.
    So ganz langsam wird sich der Frühling
    hoffentlich bald zeigen.
    Viele Grüße von Lilofee

    25. Februar 2011 um 14:39

    • Liebe Lilofee, ich glaube langsam sind wir alle Wintermüde. Da kann man ja so richtig depressiv werden bei dem Grau in Grau… Lach… Aber den März noch überstehen und dann wirds auf jeden Fall besser werden… herzlich Elke

      25. Februar 2011 um 17:33

  2. fudelchen

    Wärme, Frühling, Sonne, das liebe ich, aber ich kan den Link auch nicht öffnen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gleich kommen meine Kinder, ich freu mich ;-)

    25. Februar 2011 um 10:42

    • Liebe Marianne der Link tut es aber, Erika wollte nur wissen wie sie das erstellte Bild dann speichern kann. Auf die Seite ist sie aber gekommen, so habe ich das verstanden und entwprechend geantwortet. Aber ich schau mal ob ich ihn noch nicht im Original gelöscht habe, wenn nicht schicke ich ihn Dir per Mail zu…
      Ist immer toll die Kinder da zu haben, habe schon bammel wenn meine ausziehen sind ja beide schon anfang 20, aber für mich sind es meine Kleinen die mir allerdings über den Kopfe gehen lach…

      herzlichst Elke

      25. Februar 2011 um 10:53

  3. Liebe Elke,

    danke für den Frühlingsgruß. Ja, wir warten alle auf ihn. Im Moment sieht es aber eher nicht danach aus, dass er bald kommt. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

    Dir alles Gute und ein schönes Wochenende
    Harald

    25. Februar 2011 um 10:02

  4. Bin nochmals hier,liebe Elke ,wie kann ich die Blumen posten,habe es probiert,aber…?

    25. Februar 2011 um 08:10

  5. Guten Morgen liebe Elke,danke für den Link,finde ich sehr schön,ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag,hoffe es geht Dir gut,sei ganz lieb gegrüßt von mir,Erika

    25. Februar 2011 um 08:06

    • Danke geht so weit gut – habe Dir wegen dem posten der Blumen eine Mail geschickt :-) hoffe sie kommt auch an…

      herzlichst Elke

      25. Februar 2011 um 08:54

Kommentar verfassen

