Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Eine kleine Dickmadam

10 Antworten

  1. Moin Elke, schön zu hören, freu ich mich für dich mit!!
    Liebe Grüße
    Tina

    Rübenkraut mag ich sehr!!!

    3. März 2011 um 07:43

    • Die Freude liegt ganz bei mir liebe Tina. Übrigends habe ich eine Seite von Dir abboniert, weiß jetzt nicht welche, Du hast ja mehrere, aber ich bekomme auf jeden Fall keine Benachrichtigungen wenn etwas Neues bei Dir erscheint. :-( Heute lacht die Sonne wieder hier in Köln, aber auf den Dächern liegt Rauhreif, verstehe einer mal den Wettergott. Hoffe wir lesen uns jetzt mal wieder häufiger habe diese Seite von Dir jetzt ebenfalls aoptiert -LACH-

      herzlichst Elke

      3. März 2011 um 07:55

  2. Na das ist eine erfreuliche Nachricht,und freut mich für Dich,also weitermachen,muss ja nicht gleich das Traumgewicht sein.Ja und Fingerkuppen schonen ist auch gut.Ich wünsche Dir einen wunderschönen zufriedenen Tag,herzlichst Erika

    2. März 2011 um 10:14

    • Danke Erika, ich weiß nicht wie es gekommen ist, denn eigentlich esse ich seit Jahren gleich viel und gleich gut. Ist aber auch egal die Hauptsache ich bekomme jetzt zum Sommer hin Winterspeck… grööööhl…
      liebe Grüße von mir zu Dir Elke

      3. März 2011 um 07:09

  3. Juuuhuuu, das freut mich mal zu lesen..
    Endlich mal ne schöne Nachricht..
    Aber aufpassen ne, nicht das du irgendwann wie ein…Dicknann aus siehst.. weißt sicher was ich meine..Ein Mohrenköpfle..hihihi
    Freu mich echt für Dich Liebe Elke..
    und ja.. Tipp net soviel.. sonst haste keine Fingerkräftle zum tippen für MICH..

    Knudel Dich ganz lieb..

    Deine space-freundin*****Serena,,,

    2. März 2011 um 00:35

    • Keine Bange Serena, ich messe jeden Tag meinen Umfang :-) wirds zuviel lass ich mir einen Teil des Magens entfernen. Und klar schone ich meine Finger für unsere Tipselei, wenn Du denn mal wieder da wärest…

      3. März 2011 um 07:06

  4. Wow ist ja ein super ideal- Traumgewicht…
    Ich bin baff, und ein bisschen Neid..

    1. März 2011 um 21:21

  5. Da freu ich mich aber mal mit Dir, liebe Elke! Wie wunderbar! Drück dir weiter die Daumen fürs Wunsch- bzw. Idealgewicht! *malnenglasnutellarüberreich*

    1. März 2011 um 19:55

    • Bin ja nicht undankbar aber bei Nutella schüttels mich. Haste nicht, Liebe Svenja,ein leckeres klebriges Rübenkraut im Angebot :-)

      3. März 2011 um 07:02

Kommentar verfassen

