Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

und trotzdem tut es weh

Advertisements

13 Antworten

  1. Dich einfach mal ganz lieb drück liebe Elke…
    Mach es Dir nicht so schwer, ist eh bald alles wieder vorbei.. Weiß, fällt Dir schwer nicht dabei sein zu können, kann dich verstehn..
    Nicht traurig sein..Und lass die Tränen ruhig fliesen, das hilft manchmal sehr, und befreit die Seele.. Bin in Gedanken bei Dir Elke..
    Sorry, melde mich zur Zeit nicht im chatt bei Dir.. Habe leider kaum noch zeit fürs Chatten, weißt ja warum.. Sobald es geht, Tipsel ich dich an ok..

    knuddel dich ganz lieb…((((((elke))))))

    liebes grüßle****Serena,,,

    4. März 2011 um 00:02

    • Alles klar liebe Serena, bin wohl vor Aschermittwoch sowieso kein guter Unterhaltungspartner :-)

      lieb umärmelt…

      4. März 2011 um 07:04

  2. Lilofee

    um sich mitzuteilen hat man schließlich Freunde.

    Worte vermögen nur wenig zu trösten, aber manchmal zaubern sie ein Lächeln.

    Viele Grüße von lilofee

    3. März 2011 um 23:06

    • Ja Lilofee, da hast Du wohl recht, aber ein Lächeln ist doch schon die halbe Miete…

      einen lieben Gruß Elke

      4. März 2011 um 07:02

  3. Hallo liebe Elke, WordPress hat mich Heute auch geärgert, dauernd mußte ich mich neu einloggen, ich mach da Heute gar nix mehr.
    Karneval ist in 3 Tagen vorüber , sei nicht traurig und ein bisschen Wehmut hat ein Jeder mal. Ganz liebe Grüße Camina…

    3. März 2011 um 22:30

    • Ja Gottt sei Dank war es nicht nur bei mir, sonst wäre ich total verzweifelt. Jetzt fängt WP doch hoffentlich nicht auf Dauer wie MSN Live Spaces an :-)

      drück Dich lieb…

      4. März 2011 um 07:00

  4. fudelchen

    Es ist besser die Tränen zuzulassen, dann wird die Seele leichter und ganz egal wie lange es dauert.
    Hab Mut, sei gut zu dir.

    *iebdrück* Marianne ♥

    3. März 2011 um 19:02

    • Liebe Marianne, ich lasse es ja zu, nur mag ich es lieber, wenn es keine anderen belastet. Wobei ich vor allen Dingen an meine Kinder denke. Danke für Deine lieben Worte. Habe Dich erneut abboniert, irgendwie macht WP da im Momen Schwierigkeiten, denn ich bekomme von dir keine Meldung wenn Du etwas Neues getextet hast…

      sei lieb gegrüßt Elke

      3. März 2011 um 20:05

      • fudelchen

        Ich kann das schon verstehen, weiß aber nicht wie alt deine Kinder sind, denn manchmal können sie auch Trost spenden, ansonsten wären sie damit überfordert.
        WP spinnt heute tatsächlich, kam lange Zeit nicht in die Blogs, mußte immerzu die ID erneut angeben.
        Laß dich einfach mal ganz lieb drücken, geht auch nur virtuell….ist schon schade!!

        Herzlichst ♥ Marianne

        3. März 2011 um 20:43

  5. Ach Elke,Selbstmitleid mag ich eigentlich auch nicht,aber ab und zu darf man es ruhig zulassen,auch die Tränen,es kann auch erleichtern.Ich bin ja kein Kölner Mädchen,aber ich weiß dass die Kölner besonders gerne feiern.Ich liebe mehr die Bälle,auch den Wiener-Opernball,den aber nur im Fernsehen,obwohl ich da schon mal gerne Live dabei gewesen wäre,aber der kostet ein kleines Vermögen,mit allem drum und dran.Sei nicht zu traurig,dass Du heute nicht dabei sein kannst.Liebe Grüße Erika

    3. März 2011 um 18:11

    • Liebe Erika danke,
      wenn es denn nur heute wäre – aber es ist so endgültig. Das ist, was weh tut. Du merkst, mein dagegen ankämpfen hat noch keine Früchte getragen. :-(
      Aber ich bin ja auch noch nicht fertig mit dem Vorhaben :-)

      herzlichst Elke

      3. März 2011 um 18:16

  6. Einfach mal ein paar Grüße da lasse,
    lg vom Klaus

    3. März 2011 um 17:58

    • Danke Klaus, frrue mich immer von Dir zu hören. Willst Du eigentlich noch PPS’en haben? Mail es mir einfach gell. Ich bekomme gar nicht angezeigt wenn Du neue Einträge hast, ist jetzt neu, anfangs hatte ich es angezeigt bekommen…

      herzlichst Elke

      3. März 2011 um 18:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s